Web GlizerPHPAPI

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von ColorizedMind, 5. Dezember 2014.

  1. ColorizedMind
    Offline

    ColorizedMind

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Karlsruhe
    Hio,
    ich möchte meine PHP-Klasse GlizerPHPAPI vorstellen. es handelt sich hierbei um eine einfache Schnittstelle für PHP zur Glizer-API. Die API ist nirgends dokumentiert, ich habe die API-Calls durch dekompilieren des Plugins extrahiert und in einer PHP-Klasse umgesetzt. Derzeit sind nur API-Calls mit lesendem Zugriff implementiert.

    Quellcode: https://bitbucket.org/ColorizedMind/glizerphpapi/overview

    LG, ColorizedMind
     
    #1
  2. Anmerkung: Diskussionen über Glizer sind hier fehl am Platz. Dieses Plugin ist nur eine Portierung einer Schnittstelle, sodass diese auch in PHP verwendet werden kann, wer Probleme mit Glizer hat muss dies ja nicht benutzen.
     
    #2
    ColorizedMind gefällt das.