1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

GoaUld ist da

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von GoaUld, 29. April 2014.

1. GoaUld

GoaUld

Minecraft:
    GoaUld
    Hallo ihr Minecrafter/innen
    Wie Ihr oben sicher gelesen habt ist mein Name in Minecraft GoaUld. Im richtigen Leben ist er Michael.
    Ich bin Baujahr 1995
    Werde noch von keiner Freundin genervt.
    Spiele Minecraft seit cr. 4-5 Jahren.
    Ich habe einen Stammserver.
    Ich bin in der Schweiz geboren und werde immer in der Schweiz leben auch wenn es gilt mein Vaterland zu verteidigen.
    Bin in einer Ausbildung als Logistiker werde in den nächsten 3 Monaten fertig.
    Neben Minecraft spiele ich noch Star Trek Online, GTA San Andreas und World of Tanks.
    Ich habe das Asperger-Syndrom (Mildere Form von Autismus).
    Ich mache gerne Fotos, habe OL (Orientierungslauf) gemacht und habe gerne Schoggi :D

Das ist es mal fürs Erste

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

Willkommen in diesem Forum! Fühl die wie zu Hause! :D