• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

GoblinGames - Lobby

DomjeHD

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Nahiri
Hallo Leute,
Ich möchte euch mal ein bisschen die Lobby von dem (hoffentlich) bald kommenden Server GoblinGames zu zeigen :))
(Bitte denkt daran das wir noch im Aufbau sind, und die Lobby deshalb noch nicht fertig ist ;) )

aFzjIoR.png

5A1k9Zy.png

bgoiXO3.png

Z0tLbPU.png
xHbbJcA.png

Natürlich habe ich auch schon ein kleinen Teaser gemacht ^^

Noch irgendwelche Fragen? :)

CaptAim

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
kinglibero
Ich würde die Flatworld wegmachen, wie auch immer, ob ihr da nun Berge rummacht, aber das sieht so nicht gut aus.
MfG

DomjeHD

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Nahiri
@kinglibero Danke für die Kritik, wir werden eine 'Adventure-Lobby' machen wo man auch in das Gestein kann und ein paar Dinge erforschen kann. Wir haben die Welt mit Worldedit erstmal flach gemacht, damit wird erst mal so bauen können, nachher wird alles noch angepasst! :)

Zuletzt bearbeitet:

Silver_GX

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Silver_GX
Ich finde ja das Video sau gut XD

..Von Zwei Personen ...
aber auf jeden fall ein guter Anfang wenn ihr die umgebung noch anpasst wirds bestimmt super:D

DomjeHD

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Nahiri
Hat auf jeden fall etwas besonderes, gefällt mir sehr!
Vielen Dank x3

Ich finde ja das Video sau gut XD

..Von Zwei Personen ...
aber auf jeden fall ein guter Anfang wenn ihr die umgebung noch anpasst wirds bestimmt super:D

Ja, müssen wir noch machen :). Und ja wir sind bis jetzt für Absicht zu zweit, mein Freund Baut und ich Programmiere, sollte es los gehen suchen wir uns nach einem Netten Team um! : 3

Oben