• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Golden Hope sucht Unterstützung! [Noch suchend]

D14B0LISCH

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
DVDLaufwxrk
Hey Minecraft Freunde!

Wir vom Golden Hope Minecraft Server brauchen eure Unterstützung als Builder oder Developer!
Wir, sind die Teamleitung Drachir und meine Wenigkeit, die Serverleitung. Golden Hope im gesamten ist ein Multigaming-Netzwerk mit über 1.500 Usern.

Der Server befindet sich momentan noch im Aufbau und wir kommen leider zum jetzigen Zeitpunkt nur langsam voran, da wir nur einen Developer und zwei Builder haben. Der Minecraft Server soll ein großer Minigames Server werden mit City- und Freebuild. Als Minigames möchten wir: SkyWars, evtl. BedWars, Jump n' Run, KitPVP und evtl. SkyBlock. Dies schaffen wir leider nicht alleine.

Voraussetzungen Developer:

- Guter/sehr guter Umgang mit Spigot und Bungeecord
- Spielmodi programmieren können (ggf. Lobbyplugin)
- Zeit haben
- Teamarbeit sowie selbstständige Arbeit
- Kein Mindestalter
- Teamspeak³
- Zeit

Voraussetzungen Builder:

- Kreativität
- Selbstständiges Arbeiten
- Arbeit im Team
- Guter Umgang mit Worldedit
- Teamspeak³
- Zeit

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr Interesse an unserem Server habt und uns unterstützen wollt!

Unser Forum: https://goldenhope.de/

Kontaktieren könnt ihr uns entweder hier im Forum per PN oder ihr kommt auf unseren Teamspeak³ Server und geht in den "Warten auf MC-Support" Channel und fordert Talkpower an, mit dem Grund: Unterstützung #2!

TS³ IP: ts.goldenhope.de

Ich freue mich auf euch!

D14B0LISCH

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
DVDLaufwxrk
Hi Leute,
wir suchen immer noch eure Unterstützung! Bei Fragen könnt ihr gerne eine PN schreiben!

#push

Oben