D14B0LISCH
Minecrafter
Hey Minecraft Freunde!
Wir vom Golden Hope Minecraft Server brauchen eure Unterstützung als Builder oder Developer!
Wir, sind die Teamleitung Drachir und meine Wenigkeit, die Serverleitung. Golden Hope im gesamten ist ein Multigaming-Netzwerk mit über 1.500 Usern.
Der Server befindet sich momentan noch im Aufbau und wir kommen leider zum jetzigen Zeitpunkt nur langsam voran, da wir nur einen Developer und zwei Builder haben. Der Minecraft Server soll ein großer Minigames Server werden mit City- und Freebuild. Als Minigames möchten wir: SkyWars, evtl. BedWars, Jump n' Run, KitPVP und evtl. SkyBlock. Dies schaffen wir leider nicht alleine.
Voraussetzungen Developer:
- Guter/sehr guter Umgang mit Spigot und Bungeecord
- Spielmodi programmieren können (ggf. Lobbyplugin)
- Zeit haben
- Teamarbeit sowie selbstständige Arbeit
- Kein Mindestalter
- Teamspeak³
- Zeit
Voraussetzungen Builder:
- Kreativität
- Selbstständiges Arbeiten
- Arbeit im Team
- Guter Umgang mit Worldedit
- Teamspeak³
- Zeit
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr Interesse an unserem Server habt und uns unterstützen wollt!
Unser Forum: https://goldenhope.de/
Kontaktieren könnt ihr uns entweder hier im Forum per PN oder ihr kommt auf unseren Teamspeak³ Server und geht in den "Warten auf MC-Support" Channel und fordert Talkpower an, mit dem Grund: Unterstützung #2!
TS³ IP: ts.goldenhope.de
Ich freue mich auf euch!
Wir vom Golden Hope Minecraft Server brauchen eure Unterstützung als Builder oder Developer!
Wir, sind die Teamleitung Drachir und meine Wenigkeit, die Serverleitung. Golden Hope im gesamten ist ein Multigaming-Netzwerk mit über 1.500 Usern.
Der Server befindet sich momentan noch im Aufbau und wir kommen leider zum jetzigen Zeitpunkt nur langsam voran, da wir nur einen Developer und zwei Builder haben. Der Minecraft Server soll ein großer Minigames Server werden mit City- und Freebuild. Als Minigames möchten wir: SkyWars, evtl. BedWars, Jump n' Run, KitPVP und evtl. SkyBlock. Dies schaffen wir leider nicht alleine.
Voraussetzungen Developer:
- Guter/sehr guter Umgang mit Spigot und Bungeecord
- Spielmodi programmieren können (ggf. Lobbyplugin)
- Zeit haben
- Teamarbeit sowie selbstständige Arbeit
- Kein Mindestalter
- Teamspeak³
- Zeit
Voraussetzungen Builder:
- Kreativität
- Selbstständiges Arbeiten
- Arbeit im Team
- Guter Umgang mit Worldedit
- Teamspeak³
- Zeit
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr Interesse an unserem Server habt und uns unterstützen wollt!
Unser Forum: https://goldenhope.de/
Kontaktieren könnt ihr uns entweder hier im Forum per PN oder ihr kommt auf unseren Teamspeak³ Server und geht in den "Warten auf MC-Support" Channel und fordert Talkpower an, mit dem Grund: Unterstützung #2!
TS³ IP: ts.goldenhope.de
Ich freue mich auf euch!