Google Chrome Abstürze ...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von LucaR.I.O, 17. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucaR.I.O
    Offline

    LucaR.I.O

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Hey Leute !
    Ich habe mal eine Frage zu Google Chrome, unzwar warum stürzt es bei mir ab 3 Tabs sogut wie immer ab ? X(
    Das passiert mir andauernd und ich rege mich darüber nicht mehr auf weil ich es mir so langsam angewöhne, dass es immer abstürtzt.
    Gibt es da eine Lösung, wie ich diese Crashes vermeiden kann, ausser weniger als 3 Tabs offen zu haben ? 8|
    Das sieht dann so aus (sorry, dass das Bild so klein ist) :
    [​IMG]

    Ich hoffe es gibt da eine Lösung ;(
     
    #1
  2. Welche Erweiterung hast du Installiert?
     
    #2
  3. LucaR.I.O
    Offline

    LucaR.I.O

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Ähm Aviary und Stylish mehr sind da nicht :)
    Aber die hatte ich auch vor den Abstürzen und dann auf einmal fängt Google Chrome andauernd an zu crashen
     
    #3
  4. Google Chrome Aktualisiert sich Automatisch - vermutlich ist Aviary nicht mehr in der Komptabilität.
     
    #4
  5. LucaR.I.O
    Offline

    LucaR.I.O

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    DANKE STERNI !!
    Ich hab Aviary aktualisiert und jetzt geht es ich hab so 20 Tabs aufgemacht 8|
    DANKE !!

    *Close Request* :thumbsup:
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.