• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Grüße aus dem schönen Badnerland

Malebolgia82

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo wollte mich einmal Vorstellen! Ich heiße Torsten und bin Baujahr 82 daher auch nicht mehr gerade der Jüngste aber fühle mich jung! :)
Verfolge schon eine weile die Videos von Abge und co und dachte einmal, nicht nur zusehen mitmachen und ja hab mir das spiel nun zum Geburtstag und hier bin ich jetzt!
Bin recht neu was das spiel angeht, hm naja untertrieben bin ein richtiger Noob aber hoffe einmal das sich das bald ändert und ich hier auch ein paar Kollegen zum Spielen finde und vielleicht auch den ein oder anderen der mir hier ein paar Tips geben kann!

Freue mich auf euch

Gruß Torsten

Oben