Hallo mein Name ist Sebastian und ich arbeite ca shon 2 Jahre an einer 1.7.10 Version ich will diese Version auf einen ausgewogenen Stand an Grafik und Möglichkeiten in sinnvoller abfolge bringen. Und nun zu der "ART" des Servers. Aufgrund von Nocubes und webdisplay funktioniert die Server.jar exe nicht mehr. Deswegen starte ich das spiel auf einem Hamachi Server also im Lan mit spezielen Configs. Es ist möglich auf dem Server gemeinsam Filme zuschauen und das Fahrzeug fahren ist durch No cubes realer. Ich habe als grundgerüst für Techniik (Buildcraft Magneticraft und Immesiv Engenneering FOTOS FOLGEN). Für Kampfhandlungen gibts MC HELI + FLANS MOD PLus mimt dem machete arms pack. Es gibt diverse exkursionen z.b Ins all Weltall mit advanced rocketry, oder ars magica in die magie welt. NPC Verstärken die reallife produktion (Millinaire und ancient warfare). Es gibts eine Ingame währung und es gibt Territorien und und und und. Nathürlich dazu diverese Dekoration und auch Mikroblocks und architekture Craft. Es sind Insgesamt um die 100 Mods mit einem 128 x 128 Texturepack aktuell arbeite ich an PBR und POM (funktioniert auch mit einem von mir bearbeiteten shader). Da super viel Arbeit drinne steckt. und ich nicht auf Profit aus bin sondern eine kleine Gamer community die den Ursprung des spiels wirklich nutzen will. Biete ich meine Version nicht mehr zum download an sondern gebe sie nur an Freunde und andere ausgewählte Spieler weiter. Ich würde mich freuen wenn weiter Personen sich uns anschließen würden.