• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Gründung eines Minecraftservers der besonderen Art.

BasteGK

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BasteGK
Hallo mein Name ist Sebastian und ich arbeite ca shon 2 Jahre an einer 1.7.10 Version ich will diese Version auf einen ausgewogenen Stand an Grafik und Möglichkeiten in sinnvoller abfolge bringen. Und nun zu der "ART" des Servers. Aufgrund von Nocubes und webdisplay funktioniert die Server.jar exe nicht mehr. Deswegen starte ich das spiel auf einem Hamachi Server also im Lan mit spezielen Configs. Es ist möglich auf dem Server gemeinsam Filme zuschauen und das Fahrzeug fahren ist durch No cubes realer. Ich habe als grundgerüst für Techniik (Buildcraft Magneticraft und Immesiv Engenneering FOTOS FOLGEN). Für Kampfhandlungen gibts MC HELI + FLANS MOD PLus mimt dem machete arms pack. Es gibt diverse exkursionen z.b Ins all Weltall mit advanced rocketry, oder ars magica in die magie welt. NPC Verstärken die reallife produktion (Millinaire und ancient warfare). Es gibts eine Ingame währung und es gibt Territorien und und und und. Nathürlich dazu diverese Dekoration und auch Mikroblocks und architekture Craft. Es sind Insgesamt um die 100 Mods mit einem 128 x 128 Texturepack aktuell arbeite ich an PBR und POM (funktioniert auch mit einem von mir bearbeiteten shader). Da super viel Arbeit drinne steckt. und ich nicht auf Profit aus bin sondern eine kleine Gamer community die den Ursprung des spiels wirklich nutzen will. Biete ich meine Version nicht mehr zum download an sondern gebe sie nur an Freunde und andere ausgewählte Spieler weiter. Ich würde mich freuen wenn weiter Personen sich uns anschließen würden.

BasteGK

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BasteGK
UPDATE LEUTE :) bin nun dabei 1.12.2 endlich synchron zu bekommen keine Abstürtze mehr klar standart Bugs :D aber im Moment sieht es so aus : 187 mod alle mit min 128Pixel meist aber 512. Pom das normale aussehen nun mach ich mich an die mods :D im moment gibts vllt noch 5% ohne texture sind aber eher unbedeutende sachen (z.b verbaute blöcke die man eig nie sieht. und leider klar entitys die sind ja am schwersten so ) es soll halt für mich und meine Freunde nun bleiben aber gern hätten wir ein paar mitglieder mit beim zocken dabei bild kommen bald auf eine Hp und Facebook auch bald aber das ganze nur kurz da ich max so 20 spieler mit aufnehmen werd. da das doch privat alles bleibt wegen copyrights etc soll halt vergnügen bleiben :). Kann es nur empfehlen schreibt mich bitte unter elsner1994@hotmail.com an. Aktuell wird mindestens GTX1060 benötigt 14GB ram 4x3,6 -3.8 GHZ sind zu empfehlen :D. Grafik ist halt connected textures mit pom shadering dazu schatten etc benutzte eine seus abgewnadelte version die ich auch etwas bearbeitet hab ^^

Oben