1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Moderator GrafikBug sucht DICH! | Builder/Archiktekt, Moderator, Entwickler | Bewerbungsphase: GEÖFFNET

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Black Desire, 18. August 2016.

  1. Black Desire
    Offline

    Black Desire

    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    ♥ Herzlich Willkommen bei der Stellenausschreibung von GrafikBug - Deinem Minecraft Minigames Netzwerk ♥

    Vorwort
    GrafikBug sucht mit dieser Stellenausschreibung qualifiziertes Personal, das die nötige Ausdauer und Willenskraft besitzt, um sich an diesem Projekt zu beteiligen. Unser Netzwerk befindet sich derzeit noch in der Aufbau-Phase, weshalb wir dringenst Mitstreiter suchen. Was uns auszeichnet bzw. warum gerade wir dir eine familäre oder zumindest wohlfühlende Atmosphäre schaffen wollen, erfährst du in den nachfolgenden Abschnitten...


    GrafikBug - Ziele und Vorstellungen
    Unser Hauptziel ist der Aufbau eines Netzwerks, das die Community pflegt und mit Qualität punktet. Dazu zählen die eigens konzipierten und entwickelten Minigames, als auch der Support. Wir legen einen großen Wert auf das Einhalten der EULA. Im Allgemeine versuchen wir auf einem möglichst hohen Level repräsentabel zu sein. Denn wie jeder weiß: Der erste Eindruck zählt.
    Trotz dieser hohen Anforderungen an uns und somit auch an das Team probieren wir, auf unsere Teammitglieder einzugehen und Verständnis für Schule oder private Aktivitäten zu zeigen. Kein Teammitglied sollte sich überfordert oder unter Druck gesetzt fühlen, denn die Arbeit an diesem Projekt bleibt für alle eine freizeitliche Aktivität und sollte deshalb auch mit Freude gestaltet werden.
    Wir planen derzeit eine Public Beta mit vier eigenen Spielmodis und einen Vanillaserver mit Whitelist und einer eigenen Plotworld.


    Was können wir dir bieten - unsere Gegenleistungen
    Aufgrund dessen, dass du dieses Projekt nicht als Arbeit sondern als Hobby ansehen sollst, geben wir bewusst keine Gegenleistung in Form von Geld aus. Wir sind jedoch bestrebt, nach einer gewissen Zeit in unserem Team, jedem Teammitglied zum Geburtstag ein kleines Packet zukommen zu lassen. Des Weiteren wollen wir dir einen Anlaufpunkt zum knüpfen neuer Kontakte geben. Um die Professionalität zu gewährleisten, sind wir bestrebt in einem gewissen Zeitintervall Schulungen durchzuführen. Andere Gegenleistungen können gerne mit uns abgesprochen werden...



    Die Ständegesellschaft - unsere Rangordnung[​IMG]

    Stellenausschreibung

    Allgemeine Voraussetzungen:
    1. Spaß und Freude an der Arbeit mit anderen Teammitgliedern ( = Teamfähigkeit )
    2. Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
    3. Gute Kenntnisse der deutschen Sprache bezüglich Grammatik und Rechtschreibung
    4. Alter von 13 Jahre sollte nicht unterschritten werden ( geistige Reife muss vorhanden sein )
    5. Teamspeak und eine angenehme Soundqualität
    6. Skype muss vorhanden sein
    7. ggf. WhatsApp ( Nummer wird diskret behandelt )
    Developer [ 2 / 3 ] :
    Status: OFFEN
    • mindestens 4 Monate Erfahrung im Bereich Java, HTML & CSS und/oder php
    • Erfahrung im Umgang mit Git ( Maven ist optional )
    • Umgang mit MySQL ( andere Datenbanken sind optional )
    • Umgang mit der SpigotAPI und der BungeeCordAPI
    • ggf. Bezahlung für Plugins/Systeme
    • Sehr stark Gesucht
    • extrem hohes Ansehen
    • Viele "Rechte" bzw. Mitbestimmungsrecht
    Builder [ 3 / 5 ] :
    → Status: OFFEN
    • guter und epischer Baustil ( Themenbereich sind beliebig wählbar )
    • Erfahrung mit WorldEdit und/oder VoxelSniper
    • Kreativität und Flexibilität
    • Selbstständigkeit
    Moderator [ 2 / 3 ] :
    → Status: OFFEN
    • kommunikationsfreudig und hilfsbereit
    • guter Ausdruck im mündlichen und schriftlichen Bereich
    • Besitz eines aufnahmefähigen Computers
    • Alter: mindestens 13 Jahre

    Ablauf einer Bewerbung
    Wir eröffnen in gewissen Zeitabständen die Bewerbungsphase, wo man sich für ausgeschriebene Stellen bewerben kann. Hierbei sollte die Kapazität beachtet werden!
    Du interessierst dich für eine Stelle und bewirbst dich nun hier mit einer ordentlichen, formalen und aussagekräftigen Bewerbung . Nun bekommst du von der zuständigen Abteilung ( Leitung ) per privater Konversation ein Feedback und hast du uns überzeugt, wirst du auf ein Gespräch auf unseren Teamspeak-Server eingeladen. Hier werden dir einige Fragen gestellt, die du persönlich und ehrlich beantworten solltest.
    Hast du uns auch hier überzeugt, wirst du mit einer Aufgabe konfrontiert ( Developer, Architekt ) oder wirst als Probe-Moderator bzw. vorerst Supporter und dann nach 2 Wochen als Moderator eingestellt. Nochmal Zusammengefasst: Absolvierst du diese Aufgabe bzw. Probezeit, heißen wird dich als vollwertiges Mitglied in unserem Team willkommen und hoffen auf gute Zusammenarbeit [​IMG]


    Kontaktmöglichkeiten
    Unsere Kontaktdaten sind ausschließlich zur Informationsbeschaffung da. Bewerbungen werden nur in unserem Forum in der richtigen Kategorie angenommen.

    Forum: GrafikBug.de
    Teamspeak: ts.grafikbug.de (Nutzt diese IP, wenn die andere nicht geht: cookiecraftmc.ts3-bot.de)
    E-Mail: admin@grafikbug.de
    Bewerben kannst du dich ganz einfach hier. (Draufklicken)
    oder per Konversation in dem vorliegenden Forum


    Schlusswort
    Falls wir deine Interesse geweckt haben, scheu dich nicht, dich bei uns zu melden. Für Fragen stehen wir dir auf unserem Teamspeak Server zur Verfügung. Viel Spaß und Erfolg beim Bewerben, hoffentlich sieht man sich bald.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Black & das GrafikBug Serverteam :3
     
    #1
  2. MeinEigentum
    Offline

    MeinEigentum

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    0
    hi,
    ich würde mich gerne als Moderator bewerben.
    Ich heiße Bennet bin 14jahre alt und spiele seit 3jahren Minecraft.
    Ich erfülle die obrig genannten Bedingungen gut.
    Ich möchte gerne Moderator werden, da ich den Leuten helfen möchte, für eine angenehme Spielatmosphäre.
    Das ist einfach mal eine kurze Bewerbung MFG. Bennet
     
    #2
  3. Dunios
    Offline

    Dunios

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    @MeinEigentum , genau genommen ist das nicht einmal eine Bewerbung, da du nur deinen Namen/Alter nennst und behauptest, alle Voraussetzungen zu erfüllen. Du listest ja nicht mal Referenzen auf.

    Sowas sollte man nicht in eine Bewerbung packen, da ich beim Arbeitgeber auch nicht einfach ganz am Ende schreibe, dass das meine Bewerbung war(Ich glaube der Arbeitgeber versteht, dass das eine Bewerbung ist)

    Das war mal eine kurze Kritik. MFG. Dunios
     
    #3