• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

*grafiken**banner**slogans**homepages**schriftzüge*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellgamerz

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Community,

ich studiere zur Zeit Informatik und designe nebenher alles rund um Bilder: ob Banner (alle Größen) oder Schriftzüge für eine coole Signatur, oder gleich eine komplette Homepage. Ich besitze nur professionelle Programme (Photoshop extended, Dreamwiever...). Gerne zeige ich Euch ein paar Beispiele von Grafiken, die ich bisher erstellt habe. Allerdings müsstet Ihr mich dazu in Skype adden: aoelukas, weil ich diese nicht öffentlich zeigen will (Copyright...).

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet: aoelukas (Skype)
Bis dahin ~Lukas!

Cytoox

Vorarbeiter
Diamanten
256
Minecraft
Cytoox
Was verlangst du den für ein Logo und einem Banner für unsere Hompage?

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Schön dass jetzt drei Antworten zum selben Thema kamen.

Zum Angebot. Könnte ich auch gebrauchen, bringt nur ohne Preise nichts ( ;-)) Allersings hast du dir auch nicht wirklich viel Mühe bei der Vorstellung gegeben, oder?

Jannik3000

Minecrafter
Diamanten
0
hi,

einen schönen Banner und ein schönes Serverlogo könnten wir auch noch gebrauchen.

Am besten ein Animiertes mit kleinen Effekten :D

Mfg Jannik

D

Detroox

Guest
Er verlangt 5€ Für einen Banner--> der naja,... egal...

S

Samses_I

Guest
Ich kann mir kaum vorstellen dass jemand der Informatik studiert und ein paar Aufträge an Land ziehen will (komerz ist übrigends verboten) einen derart schlampigen Text schreibt. Haufenweise Groß/Kleinschreibfehler und mangelnde Ausdrucksweise wirken weniger professionel als dubios.
Ps.: Das Programm heisst Dreamweaver, nicht Dreamwiever...

t4r

Kuhfänger
Diamanten
0
hellgamerz' schrieb:
Allerdings müsstet Ihr mich dazu in Skype adden: aoelukas, weil ich diese nicht öffentlich zeigen will (Copyright...).
Blödsinn schreiben sollte verboten werden.

Sinces

Minecrafter
Diamanten
0
Für 5e könnte ich mir 5 Cheeseburger kaufen.
Banner kann man sich selber machen, indem man sich ein paar Videos über Photoshop ansieht.

Eine bitte habe ich noch, stell mal ein paar Bilder rein , fals sie schlecht sind drüber lachen kann.

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
ja man kann banner ganz leicht selber machen das ist nicht so das ich dafür jz umbedingt 5€ bezahlen würde

Mfg Sponge

Jaaaa 100ster kommi :D

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Mich würde mal interessieren, wo du das hergeholt hast RoXxX, denn hier hat er ja nichts dazu gesagt.

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Meine Güte. t4r, du gehst mir schon die ganze Zeit auf die Nerven. Wenn du mal, anstatt irgendwie rumzunörgeln oder abzulästern, eine Antwort zum Thema dazu bringen könntest, die auch einen Sinn hat, wäre ich dir dankbar. Aber das einzige, was ich bis jetzt von dir gesehen habe war, dass du dich mit den Teammitgliedern angelegt hast, Leute auf ihre ***uelle Neigung angesprochen hast, oder einfach eine sinnfreie Antwort zu einem Thema abgegeben hast.

S

Smuil

Guest
t4r' schrieb:
Zitat von »Kaldori«

Meine Güte. t4r, du gehst mir schon die ganze Zeit auf die Nerven. Wenn du mal, anstatt irgendwie rumzunörgeln oder abzulästern, eine Antwort zum Thema dazu bringen könntest, die auch einen Sinn hat, wäre ich dir dankbar. Aber das einzige, was ich bis jetzt von dir gesehen habe war, dass du dich mit den Teammitgliedern angelegt hast, Leute auf ihre ***uelle Neigung angesprochen hast, oder einfach eine sinnfreie Antwort zu einem Thema abgegeben hast.
Wenns dir mit Verlaub - nicht zuviel wäre dein HIRN anzustrengen,
dann würde ich mir dumme Antworten sparen.
Der Threadersteller hat deutlich gemacht, dass er ausschließlich über Skype diese Gespräche entgegennimmt
und auch nur dort seine Werke zeigt. Roxx hat gesagt "5€ / Banner sehen naja aus.."
Jetzt darfst du Klugscheißer 3x raten woher er die Informationen hat.
Ich bin nicht dein Interpreter für Dinge du nicht verstehst.

Thumps up! Interpretieren ist sehr wichtig im Deutschunterricht :p Vielleicht solltest du dich darin mehr anstrengen :p

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich erspare mir und auch euch eine Retourkutsche.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Back to Topic, sonst Close!

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten