1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Grafiker/Designer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von PaDo90, 18. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PaDo90
    Offline

    PaDo90

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    44
    Minecraft:
    PaDo90
    Hallo Leute, wir sind derzeit auf der Suche nach Grafiker/Designer für unseren Server/Homepage/Forum.
    Es werden Grafiken wie Logos & Banner benötigt und suchen Leute mir viel Kentnisse in diesem Bereich.
    Das ganze soll ja auch was aussehen. Daher wäre es toll, wenn ihr Referenzen nachweisen könnt,
    womit wir uns einen ersten Eindruck über eure Leistungen nehmen können.

    Über unseren Server:

    Hauptserver:


    • Städtebau:
      Unser Citybuildkonzept ist nicht wie die meisten anderen, bei dem man eine einzige Stadt mit Gebäuden füllt. Als Spieler selbst hat man die Möglichkeit sich Grundstücke in den verschiedensten Städten zu erwerben und dazu kann man sich auch eigenes Stadtland kaufen, wenn das Budget ausreicht. Als Stadthalter darf man die Bauregeln selbst bestimmen, nach denen hat sich der Bewohner der Stadt auch zu richten haben. Die Baustile können von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein, dies liegt in der Entscheidungsgewalt des jeweiligen Stadthalters.
    • Wirtschaft:
      Auf unserem Server gibt es ein Geldsystem (Spielgeld). Dieses Spielgeld ist nur virtuell, man kann sich damit alles Käufliche erwerben. Mit diesem Geld werden zum Beispiel auch Grundstücke und Stadtzonen erworben, sowie Items und Blöcke in Shops. Außerdem kann man damit Geld an andere Spieler überweisen.
    • Events:
      Um für etwas Abwechslung zu sorgen, gibt es auf unserem Server Montags, Mittwochs und Samstags Events, welche von unseren Eventmanagern geleitet werden. Diese finden in unser extra dafür eingerichteten Eventwelt statt, welche ihr - wie alles andere auch - durch das zentral gelegene Portalhaus am Spawn erreichen könnt. Zusätzlich gibt es Events welche permanent spielbar sind, darunter Infected und einige andere PvP-Spiele.
    • PvP:
      PvP (Player versus Player) ist bei uns standardmäßig ausgestellt - Ausnahmen sind die PvP-Events in der Eventwelt.
    • Creative:
      Als eine weitere Art zu spielen bieten wir euch eine Welt an, in der sich jeder im Creative-Modus befindet. Jeder Spieler kann sich dort ein kostenloses Plot-Grundstück sichern, auf dem er nahezu alles bauen kann, was er möchte. Dort seid ihr finanziell unabhängig, da die Plots nichts kosten.

    Games-Server:

    Wir bieten euch die Möglichkeit, auf unserem Server komplett selbst gecodete Spiele zu spielen. Durch die Auswahl aus MineWars, Trouble, Vampire Survival, Wanted und einigen kleinen MiniSpielen sollte für jeden etwas dabei sein. Die verschiedenen Spiele werden nach und nach für die Öffentlichkeit freigegeben. Im weiteren Verlauf möchten wir euch MineWars ein wenig näher bringen, da es unser ersten und bisher auch aufwendigstes Minispiel ist.

    MineWars:

    MineWars ist das 'Schätzchen' von -edit-. Dabei handelt es sich um ein MiniGame, welches von unserem Entwickler mrmtb94 entwickelt wird. Es basiert auf dem beliebten Star Wars Battlefront II und ist in seiner Form etwas noch nie da gewesenes. MineWars ist exklusiv nur auf -edit- spielbar.

    Bei Interesse einfach bei mir melden :)
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.