Grafikkarten kauf

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von CaptAim, 29. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptAim

CaptAim

Minecraft:
    kinglibero
    Hey Leute,
    ich werde gleich zu MediaMarkt fahren und mir eine Grafikkarte kaufen nun aber die Frage
    Welche ?
    Kenne mich damit nicht so besonders gut aus ;-D
    Was sollte sie können ?
    -Minecraft + Shadermod auf schön und Sichtweite normal so 30-50 fps oder mehr
    -Die neusten Spiele BF³, Fifa 13, Borderland 3 etc auf möglichst höchster Grafik. (Heißt nicht das ich mir BF kaufen werde ! )
    -Nicht so laut sein
    -max. 500 Euro !

MfG

2. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich denk mal, wenn du flüssigen Spielgenuss mit den neusten Spielen haben willst, brauchst schon ne neue nVidia GeForce. Frag doch einfach einen der Angestellten, die kennen sich da normalerweise gut genug aus. Mein Tipp: Frag einen älteren, die wissen (meiner Meinung nach) mehr :D

3. CaptAim

CaptAim

Minecraft:
    kinglibero
    Hehe,
    Okay Danke
    Dann Frage ich mich mal durch.

4. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Dafür sind die ja da :D

5. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Also:
    Ich kann dir nur dazu raten deine Grafikkarte NICHT bei Mediamarkt oder Saturn zu kaufen.
    Such dir ein Computerhardware geschäft (ditech wenn du in Österreich lebst).
    Ich habe mir dort eine Grafikkarte gekauft, die auch nach 4 maligem umtauschen nicht funktioniert hat.
    Einmal haben sie mir sogar ein umtauschmodell mit abgebrochenen (!) Teilen angedreht.
    Das Problem ist nämlich das die Karten dort offen rumliegen (die schachteln) und öfters mal von Kunden
    runtergeworfen werden usw.. Bei ditech haben das teil nur Mitarbeiter in der Hand.

Und beraten lassen würde ich mich da auch nicht.
    Was ich dort teilweise gesehen habe...
    Die versuchen dir so viel Geld wie möglich abzuzocken.
    Ich war dort, auf der suche nach einem USB stick und eine Frau wollte sich einen Laptop kaufen,
    auf dem Sie word dokumente schreiben wollte. Der Mitarbeiter hat versucht ihr einen 1000€+ Laptop anzudrehen.

Frag am besten mal in einem Computerhardware forum nach.

6. plastikgangster

plastikgangster

Minecraft:
    plastikgangster
    Kauf dir ne Asus geforce GTX 670 DirectCu || und übertakte die ein bisschen, dann haste ne GTX 680 oder du kaufst dir gleich ne GTX 680.
    Wenn du ne AMD Karte haben willst kauf dir eine Raedeon HD7970.
    Wenn du BF3 usw. auf ultra zocken willst ist eine entsprechende CPU Voraussetzung.

Die angestellten von Media Markt haben MANCHMAL überhaupt keine Ahnung. Die haben einen Freund von mir komplett falsch beraten.

Ich hab die Gigabyte GTX 680 OC Active und hab mit shadermod noch 200 FPS mit 512 Texturepack noch locker 50 FPS.

Kauf dir Grafikkarte lieber bei Mindfactory oder ähnliches. Ist da bestimmt günstiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.