1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  2. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Biete Gratis Development für euren Server

Dieses Thema im Forum "Dienstleistungen" wurde erstellt von CodingBabo, 23. Juli 2014.


  1. CodingBabo
    Offline

    CodingBabo

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    9
    €/'
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016
  2. skyshiny99
    Offline

    skyshiny99

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    32
    Hallo, CodingBabo,

    Da du ja angibst, seit 3 Jahren Bukkitplugins zu "coden" und damit schließlich auch SurvivalGames, HardcoreGames, SyndicateGames, Spleef und Ragemode programmieren kannst, wollte ich fragen, ob du dazu auch Referenzen aufweisen kannst.

    Warum sollte es außerdem kein Nitrado-Server sein? Der Anbieter ist doch bis auf den Preis völlig in Ordnung.

    Auf welchen Servern (Servertypen) warst du denn bisher Developer und warum nimmst du dennoch Geld dafür? (Versteh ich beides nicht, Geld verlangen UND Developer-Rang und das auch noch auf VIELEN Servern? ;) )
     
  3. FreakyBoy
    Offline

    FreakyBoy

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    Unser Projekt würde noch einen Developer suchen!

    Was bieten wir:
    Einen leistungsstarken Dedizierten Root Server.
    Ein kleines erfahrenes Team mit dem Mindestalter von 12.
    Gute Pluginideen.
    Ein sehr gut ausgearbeitetes Konzept.
    Und vieles andere.

    Selbst bin ich 14 und habe gute Kenntnisse im bereich Linux.

    Skype: Emerald.mc

    Wir würden uns sehr auf eine Antwort freuen!