1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Grato-Netzwerk sucht wieder Team-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Grato, 3. Januar 2015.

1. Grato

Grato

Hey;),
    wenn du das hier liest, möchtest du bestimmt ein Teil unseres Serverteams werden. Als Server zeichnet uns aus, dass wir ein völlig neues Konzept verfolgen und eine riesige Vielfalt haben. Wir haben einen prinzipiellen RPG-Rollenspiel Server der sich aber nicht auf das Mittelalter, sondern auf ein Star-Wars ähnliches Planetensystem bezieht. Deshalb sind wir auch für alle Baustyle offen:cookie:.

Was du haben musst:
    - größere Onlinezeiten
    - nettes Auftreten
    - gegebenenfalls Baukünste
    - aktives Helfen
    - Alter egal (gewisse Reife muss vorhanden sein;))

Was wir suchen:
    - Moderatoren | Kenntnisse mit Plugins und Minecraft an sich ; Hilfsbereitschaft
    - Architekten | Kreatives und Detailreiches Bauen ; aktives Helfen ; auf neue bzw. andere Dinge auch einstellen können
    - Supporter | nettes Auftreten ; Hilfsbereitschaft ; gewisse Reife

Was wir bieten:
    Einen Server mit Zukunft:)

Admin: gamerHF08
    *CoOwner: super.nicki2 (kaum online)

2. Gryfendor

Gryfendor

Liebes Serverteam,
    hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben...

Name,Alter,wohnort,usw...

Mein Name ist Kevin, ich bin 16jahre alt (geb.jahr 199[​IMG] und ich komme aus der großstadt Bielefeld.Ich gehe zurzeit in die 10 Klasse einer Gesamtschule und werde mit einem hauptschulabschluss abgehn. Ingame heiße ich wolfshund.
    Minecraft spiele ich zurzeit seit einem halben jahr auf einer cracked version, da ich nicht volljährig bin und eine kreditkarte besitzte.

Wieso bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Supporter weil,ich neue erfahrungen sammeln will,das heißt ich war noch kein supporter und würde es aber gerne mal ausprobieren

Skype/teamspeak

Da ich zurzeit kein funktionierendes headset besitzte, kann ich so nicht mit euch sprechen / ich weiß nicht ob man mit einem android skypen kann.

Stärken/positive eigenschaften
    Userfreundlich(geht auf meldungen/hilferufe ein)
    Fair
    geduldig
    teamfähig
    Freundlich
    lernbereit
    lässt sich nicht aus der Fassung bringen
    Schwächen/negative eigenschaften
    bei zu starken provoziererei reizbar
    Die grundbefehle zum bannen müssten mir nochmal gezeigt werden/aufgeschrieben werden (wie gesagt war noch net supp)

Was ich brauche
    gamemode 1 vllt, bannrechte, (unbann rechte nicht unbedingt nötig)

Online zeiten
    Mo-Fr 20-23uhr/ 13-20uhr
    We unklar[​IMG]

ich hoffe ich finde ein aktives und humorvolles Team und freue mich auf gute Zusammenarbeit.Desweiteren hoffe ich selbstverständlich das diese Bewerbung euch gefallen hat.

MfG