• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grioubmanager Permissions probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

legioN007

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
ich suche dringend jemanden den ich dann für die gelungene arbeit mit 10 euro psc entlohne
die arbeit besteht darin dass er mir mein groub manager perfekt auf meine wünsche einstimt gm ist drauf und funkt bur ich bekomm die permssions nicht hin glg

S

Smuil

Guest
1. IP schreiben ist verboten

2. Habs versucht, gebe es auf. Groupmanager schmeißt keine Fehler, die Permissions sind richtig und in der richtigen Welt. Der Yamlparser sagt auch nichts....sollte jmd vllt ran, der mehr mit GM arbeitet.

S

Smuil

Guest
Habs schon fertig....nach ein paar Brücken bauen geht es nun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben