• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Grober Fehler

NoHoPeLess

Redstoneengineer
Diamanten
304
Minecraft
NoHoPeLess
Hey liebe MCEU Community,
habe zwischenzeitlich immer wieder denselben Fehler, habe schon danach gegoogelt und bei meinen Anbieter nachgefragt aber nirgendswo eine Lösung herr bekommen bez. es führte zu keinem Ergebniss ...
Vill. kann Mir jemand von euch helfen :)
Vielen dank im vorraus Lg niggy

Fehler :
java.io.IOException: Input/output error
at java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method)
at java.io.FileInputStream.read(Unknown Source)
at java.io.BufferedInputStream.fill(Unknown Source)
at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source)
at java.io.FilterInputStream.read(Unknown Source)
at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader$1.read(ConsoleReader.java:167)
at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:267)
at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:204)
at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readCharacter(ConsoleReader.java:995)
at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readLine(ConsoleReader.java:1167)
at net.minecraft.server.v1_6_R2.ThreadCommandReader.run(ThreadCommandReader.java:3

[Weis nich ob euch das was hilft, wir sind bei Contabo,
und hatten zwischenzeitlich schon Probleme mit der Datenbank]

Zuletzt bearbeitet:

Alenthyl

Minecrafter
Diamanten
0
Also ich bin jetzt kein Profi in Sachen Java. Aber ich würde auf einen Fehler im Speicher tippen.

Versuche mal eine Speicherauslesung wenn dein Server läuft, dann wirst Du ja sehen ob es da zu Fehlern kommt.

Gruß

PS: Bevor Du fragst hier nen Tip

htop

Zuletzt bearbeitet:

Living-Bots

Der mit den Root tanzt!
Diamanten
0
vlt ist dein java nichtz auf dem aktuellsten stand

Schwachsinn 1

Also ich bin jetzt kein Profi in Sachen Java. Aber ich würde auf einen Fehler im Speicher tippen.

Versuche mal eine Speicherauslesung wenn dein Server läuft, dann wirst Du ja sehen ob es da zu Fehlern kommt.

Gruß

PS: Bevor Du fragst hier nen Tip

htop

Schwachsinn 2 und 3

Die Java Version hat absolut nichts mit der I/O Exception zu tun, genauso wenig wie ein Speicher Fehler. Hinzu kommt noch das du mit htop nicht mehr siehst außer wieviel RAM verbraucht wird und würde bei der Analyse eine Speicherfehlers absolut nichts bringen da du nicht siehst in welchen Speicher und an welche Stelle gerade geschrieben wird.

I/O steht hier für Input/Output wie im weiteren Verlauf des Fehlers auch zu erkennen ist und bezieht sich auf Lesen und Schreiben von und auf die Festplatte. Auch hier liegt kein Hardware Defekt vor sondern besagt lediglich dass entsprechendes Plugin nicht reagiert und deshalb keine Daten gelesen oder geschrieben werden können.

Der hier gezeigte Fehler ist meiner Meinung nach nicht vollständig. Wäre gut wenn der Ersteller das nachreichen würde und falls vorhanden einen Crash report.

Genauso wichtig wäre zu wissen wann dieser Fehler auftritt. I/O Fehler kommen häufig beim Stoppen eines Servers da manche Daten nicht nur von einem sondern von mehreren Plugins verwendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben