• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Gronkh, MinecraftSven oder HoneyballLP - Wen mögt/schaut ihr am Meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackcr0wned

Guest
Mal ne kleine Umfrage :)
Welchen Minecraft - Spieler von diesen Drei mögt/schaut ihr am Meisten?
**************************************************************************************
Ich bin für MinecraftSven :D (gebe aber selber keine Stimme ab)

MfG
Blackcr0wned

Hardtastic

Redstoneengineer
Diamanten
0
Kenne keine von den dreien - muss man die kennen? Obwohl von diesem Gronkh habe ich öfters schon mal jehört und letztens im TV jesehen ... aber ob man die jetzt toll finden muss weiss ich nicht ;o)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Gronkh ist eigentlich am besten, nur die neuen Folgen sind kein Vergleich zu den alten...
Die neuen sind irgendwie dämlich :/
Die alten jedoch schaut man sich immer gern an...

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Also am meisten gucke ich mir Gronkh an und benutze am meisten Honeyballs "Werke". Aber ich muss erlich zugeben, dass ich MinecraftSven nicht kenne

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ich schau am liebsten Gronkh und HoneyballLP, aber auch PietSmittie und ShuffleLP schau ich gerne, also werde ich nicht abstimmen. ^^ :D

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ich enthalte mich ebenfalls, da ich noch NIE von diesem MinecraftSven gehört habe und deswegen nicht qualitativ bewerten kann. Außerdem bin ich sowieso nicht der LP Fan. :D

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
MinecraftSven kenne ich, aber seine LPs sagen mir nicht so zu, und ich könnte gar nicht ohne LPs leben... ich glaube ich bin süchtig. :D

alex1__1

Vorarbeiter
Diamanten
300
Gronkh wird nach 500 Folgen Minecraft langsam langweilig, aber hat es mit ich glaub 500.000 Abonnenten sehr weit gebracht.

Wer noch nie von Minecraftsven gehört hat:
Er war früher der Besitzer von "Deincraft" und hat unteranderem das Plugin "Dynmap" entwickelt....

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
honeyball hat die besten letsplay gronkh war mal sehr sehr gut ist aber qualitativ gesunken =[

honeyball hat zwar coole lps aber ihr support zum texturepack is en witz

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Gronkh macht es nur noch für das geld....
ich weis das "DieAussenseiter" pro video ca 1-50€ durch werbung PRO TAG einehmen
leider ist die seite um das zu berechnen jetzt down
aber ich denke bei gronk dürften die zahlen ähnlich aussehen
20€x500folgen= $$$

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Und was ist daran jetzt so verwerflich?
Selbst wenn Gronkh damit soviel Geld verdienen sollte, finde ich sowas nicht schlimm.
Ein LP ist zwischen 10 und 15 Minuten lang, rechne dir dann doch mal aus wie lang er dafür wohl so gebraucht haben wird.
Du solltest auch noch daran denken, dass die Videos natürlich auch noch bearbeitet und hochgeladen werden müssen.

Das alle Menschen sofort schlecht gemacht werden nur weil sie für ihre Arbeit entlohnt werden. *facepalm*

B

Blackcr0wned

Guest
Find ich auch net gut, aber es gibt auch viele wenn nicht sogar fast alle, die einfach nur neidisch auf den LPer sind.

MfG
Blackcr0wned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben