Groupmanager: Error Null?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Maksimo, 5. Juli 2013.

1. Maksimo

Maksimo

Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Plugin Groupmanager. Immer, wenn ich den Server stoppe, erscheint dieses Problem:
    Code (Text):
    1. 2013-07-05 21:41:55 [SEVERE] null
    2. java.io.IOException: Input/output error
    3.     at java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method)
    4.     at java.io.FileInputStream.read(Unknown Source)
    5.     at java.io.BufferedInputStream.fill(Unknown Source)
    6.     at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source)
    7.     at java.io.FilterInputStream.read(Unknown Source)
    8.     at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader$1.read(ConsoleReader.java:167)
    9.     at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:267)
    10.     at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:204)
    11.     at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readCharacter(ConsoleReader.java:995)
    12.     at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readLine(ConsoleReader.java:1167)
    13.     at net.minecraft.server.v1_5_R3.ThreadCommandReader.run(ThreadCommandReader.java:31)
    Kann mir da vllt jemand helfen? Beim Starten kommt keine Fehlermeldung.

//Edit: Habe gerade herausgefunden, dass der Server nur die Fehlermeldung ausgibt, wenn ich den Server über das Open Game Panel stoppe..., weiß wer warum?

Mfg Maksimo :)

2. nosxxx

nosxxx

Minecraft:
    Nosxxx
    Ich denke dieser Fehler kommt nicht von Groupmanger. Ich nutze nämlich PEX und dieser Fehler kommt auch bei mir wenn ich den Server stoppe.

Ich nutze die aktuellste Java und Spigot Version du ?