Mein server läuft nun schon seit ein paar Tagen. An sich ist alles in Ordnung, es sind ein paar nützliche Plugins installiert, allerdings komme ich einfach nicht mit den GroupManagern zu recht.
Egal welchen ich verwende, ich bekomme sie entweder nicht richtig konfiguriert oder sie sind einfach nicht kompatibel.
So können zum beispiel zugehörige der Default gruppe bauen, obwohl in der groups.yml bei build ein false steht.
Auserdem könnenbeispielsweise zugehörige der Admingruppe kein Worldguard und Edit verwenden.
Der serverver ist ein Bukkitserver 1.4.4
weitere Plugins sind:
AirPortal
AuthMe
ChestShop
iConomy
mcMMO
Essentials (Chat,Protect,Spawn)
Vault
MoneyDrop
WorldEdit
WorldGuard
Wenn jemand meint er kann mir helfen und sich wirklich damit auskennt würde ich mich sehr über eine rückmeldung freuen.
Egal welchen ich verwende, ich bekomme sie entweder nicht richtig konfiguriert oder sie sind einfach nicht kompatibel.
So können zum beispiel zugehörige der Default gruppe bauen, obwohl in der groups.yml bei build ein false steht.
Auserdem könnenbeispielsweise zugehörige der Admingruppe kein Worldguard und Edit verwenden.
Der serverver ist ein Bukkitserver 1.4.4
weitere Plugins sind:
AirPortal
AuthMe
ChestShop
iConomy
mcMMO
Essentials (Chat,Protect,Spawn)
Vault
MoneyDrop
WorldEdit
WorldGuard
Wenn jemand meint er kann mir helfen und sich wirklich damit auskennt würde ich mich sehr über eine rückmeldung freuen.