• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Groupmanager - Fehler! Bukkit 1.6.2

T

TheAweCrafter

Guest
Hallo! Ich bins mal wieder;) Irgendwie macht mein Groupmanager Probleme, so wird zB. wenn ich einen Spieler zum Supporter mache, vor seinem Namen noch immer das "Spieler"-Prefix angezeigt (auch mit anderen Gruppen) Desweiteren kommt immer "blablabla..in all unnamed worlds" ,wo ich mir nicht sicher bin ob das normal ist.

Groupmanager-Ordner: -

Zuletzt bearbeitet:

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
-.-
Öffne den ERROR.LOG (am besten mit Notepad) und les dir das durch... da wird sogar gesagt woran es liegt -.-

java.lang.IllegalArgumentException: The following file couldn't pass on Parser.
plugins/GroupManager/config.yml

Caused by: while scanning a simple key
in "<reader>", line 41, column 11:
all_unnamed_worlds
^

Wenn du nicht weißt was daran falsch ist...

Liste dort alle Welten mit dem Namen, so gibts keine Probleme

Zuletzt bearbeitet:
T

TheAweCrafter

Guest
-.-
Öffne den ERROR.LOG (am besten mit Notepad) und les dir das durch... da wird sogar gesagt woran es liegt -.-

java.lang.IllegalArgumentException: The following file couldn't pass on Parser.
plugins/GroupManager/config.yml

Caused by: while scanning a simple key
in "<reader>", line 41, column 11:
all_unnamed_worlds
^

Wenn du nicht weißt was daran falsch ist...

Liste dort alle Welten mit dem Namen, so gibts keine Probleme

Danke. Und wie kann ich machen, dass ich wenn ich einen Spieler zu einer Gruppe hinzufüge, dass der dann in allen welten in der gruppe ist? mit den globalgroups?

Miner3D

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
TheCheater1998
GroupManager ist Schlecht!

Guten Abend. Der GroupManager ist schlecht! Ich empfehle dir entweder Permission*** oder zPermissions zu nehmen. Klar ist GroupManager einfach aber du wirst immer Fehler im Server.log haben. Ich hatte auch mal GroupManager bei mir hat es nur Fehler gemacht dann habe ich Permission*** genommen. Ich werde im laufe der Zeit zu zPermissions wechseln.

LG Miner3D // TheCheater1998

Deluxe-Craft

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich weiß garnich was ihr gegen Groupmanager habt wenn man sich ein bisschen auskennt bietet er meiner Meinung nach genau so viel wie PEX und bisher hatte ich auch noch nie Probleme

Ich bin der selben Meinung. Ich hatte noch NIE Probleme mit GM, alles läuft super :)
Wenn es Probleme gibt sind diese zu 100% dem Benutzer zuzuschreiben.

T

TheAweCrafter

Guest
Guten Abend. Der GroupManager ist schlecht! Ich empfehle dir entweder Permission*** oder zPermissions zu nehmen. Klar ist GroupManager einfach aber du wirst immer Fehler im Server.log haben. Ich hatte auch mal GroupManager bei mir hat es nur Fehler gemacht dann habe ich Permission*** genommen. Ich werde im laufe der Zeit zu zPermissions wechseln.

LG Miner3D // TheCheater1998

Ich kenne zPermissions leider nicht. Werde nun erstmal bei Permission*** bleiben.

Ich weiß garnich was ihr gegen Groupmanager habt wenn man sich ein bisschen auskennt bietet er meiner Meinung nach genau so viel wie PEX und bisher hatte ich auch noch nie Probleme

PEX bietet meiner Meinung nach bedeutend mehr.

Ich bin der selben Meinung. Ich hatte noch NIE Probleme mit GM, alles läuft super :)
Wenn es Probleme gibt sind diese zu 100% dem Benutzer zuzuschreiben.

Danke für deinen Beitrag.

LG, TheAweCrafter

Oben