Groupmanager fehler

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von CruizeX, 2. März 2014.

  1. CruizeX
    Offline

    CruizeX

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    8
    Hi Community,
    als ich neue Permisions für Groupmanager eingestellt habe hat Groupmanager nicht funktioniert ich habe wirklich lange nach den Fehler gesucht und habe kein Fehler gefunden :/
    (Der Fehler ist das ich keine Befehle nutzen kann und das die Gruppen nicht angezeigt werden)
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Server läuft auf Bukkit 1.7.2 und Essentials auf 1.7.2 und GM auch auf den neusten Stand.

    Bitte kommt mir nicht mit antworten wie "Pex ist besser" o.ä

    Mit freundlichen Grüßen
    CruizeX

    Den Anhang groups.yml betrachten
     
    #1
  2. Glumandala
    Offline

    Glumandala Entwickler Moderator

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Glumandala
    Hey,
    Warscheinlich hast du die Permissions direkt in die Config eingetragen - dies führt meistens zu Fehlern - Benutze am besten /mangaddp [Gruppe] [Permission], um neue Einträge zu erstellen.
    Ansonsten solltest du darauf achten, das jeder Eintrag in der Config mit einem ' beginnt und auch wieder endet.
     
    #2