1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

GroupManager-Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Skatezitrone, 18. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Skatezitrone
    Offline

    Skatezitrone

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe einen Minecraft Server und versuche das GroupManager-Plugin drauf zu machen.
    wenn ich es drauf hab und den Server neu starte passiert nicht sund es ist alles so wie vorher.

    Würde mich über Hilfe freuen

    Schon mal im Vorraus Danke
     
  2. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.092
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    zeigt deine Log irgendeinen Error?
    wurde der Groupmanager-Ordner erstellt?
     
  3. Simju
    Offline

    Simju Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    52
    GroupM.

    ich habe groupmanager. der ordner ist auch kreirt. aber wenn ich /manuadd NAME GRPPE eingebe sagt der immer was von einem error
    ;( dannach erstellt er im pl ordner unter GroupManager eine ERROR.LOG


    datei im anhang
     
  4. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    339
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    @Simju
    Code (Text):
    1.  
    2. java.lang.IllegalArgumentException: The following file couldn't pass on Parser.
    3. plugins\GroupManager\worlds\world\groups.yml
    4. ---------------------------------------------------------------------------------------------
    5. Caused by: while parsing a block mapping
    6.  in "<reader>", line 11, column 1:
    7.     groups:
    8.     ^
    9. expected <block end>, but found BlockMappingStart
    10.  in "<reader>", line 102, column 2:
    11.     '*' inheritance:
    12.     ^
    13.  

    Bedeutet das in der datei "plugins\GroupManager\worlds\world\groups.yml" also der groups datei der Welt "world" falsche Zeichen geschrieben wurden!
    z.B. in Zeile 102 bei interhance hast du ein "^" gemacht!

    Hoffe das stimmt so, was ich geschrieben hab!

    Mfg DerHolzhacker
     
  5. Simju
    Offline

    Simju Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    52
    Könnte stimmen. Prob bei mir, dass es dort nur 2 zeilen gibt, und dass ich dort nix geschrieben habe. deshalb bin ich darüber auch sehr verwundert. dennoch danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.