1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

GroupManager Prefix

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TeamVenomClan, 22. Februar 2014.

  1. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Hey Leute,

    ich bin von Pex zu GroupManager gewechselt aber bitte keine kommtare, dass ich wieder auf pex kommen soll. Also die Gruppe heist gast und ich habe es einen Prefix gegeben -> prefix: '&2[&9Gast&2]-'
    Aber wenn ich ingame in den Chat etwas schreibe steht da: [gast] [Gast]-Spielername also [Gruppe] [Prefix] [Name] [Nachricht].
    Kann mir jemand erklären warum dort die Gruppenname steht? ich will nur dass dort [Prefix] [Name] [Nachricht] steht ohne die gruppe davor also bei Pex war das einfacher xD

    - - - Aktualisiert - - -

    Es liegt in der config von Essentials dort kann ich alles einstellen aber nochwas wie lösche ich hier beiträge? Habs niergend wo gefunden xD
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. SasukeKawaii
    Offline

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    962
    Ich tippe darauf dass du Essentialschat benutzt :) Geh in die Essentials config und editier das Chatformat, sodass laut essentialschat nur name und message angezeigt werden.,
     
    #2
  4. FlashDrikHen
    Online

    FlashDrikHen

    Zu deinem Edit... Beiträge kann man glaube ich nicht löschen, nur editieren. :/

    Essentials Chat könnte z.B. so aussehen:


    #format: '{DISPLAYNAME} {MESSAGE}'
    #format: '&7[{GROUP}]&r {DISPLAYNAME}&7:&r {MESSAGE}'

    group-formats:
    User: '{DISPLAYNAME}:&f {MESSAGE}'
     
    #3