GroupManager Prefix

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TeamVenomClan, 22. Februar 2014.

1. TeamVenomClan

TeamVenomClan

Hey Leute,

ich bin von Pex zu GroupManager gewechselt aber bitte keine kommtare, dass ich wieder auf pex kommen soll. Also die Gruppe heist gast und ich habe es einen Prefix gegeben -> prefix: '&2[&9Gast&2]-'
    Aber wenn ich ingame in den Chat etwas schreibe steht da: [gast] [Gast]-Spielername also [Gruppe] [Prefix] [Name] [Nachricht].
    Kann mir jemand erklären warum dort die Gruppenname steht? ich will nur dass dort [Prefix] [Name] [Nachricht] steht ohne die gruppe davor also bei Pex war das einfacher xD

- - - Aktualisiert - - -

Es liegt in der config von Essentials dort kann ich alles einstellen aber nochwas wie lösche ich hier beiträge? Habs niergend wo gefunden xD

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Ich tippe darauf dass du Essentialschat benutzt :) Geh in die Essentials config und editier das Chatformat, sodass laut essentialschat nur name und message angezeigt werden.,

3. FlashDrikHen

FlashDrikHen

Zu deinem Edit... Beiträge kann man glaube ich nicht löschen, nur editieren. :/

Essentials Chat könnte z.B. so aussehen:

#format: '{DISPLAYNAME} {MESSAGE}'
    #format: '&7[{GROUP}]&r {DISPLAYNAME}&7:&r {MESSAGE}'

group-formats:
    User: '{DISPLAYNAME}:&f {MESSAGE}'