1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

GroupManager World Mirror Fail

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Mojo Blaster, 23. Februar 2013.

1. Mojo Blaster

Mojo Blaster

[fixed]GroupManager World Mirror Fail

Heyho!

Ich habe ein Problem mit meinem Groupmanager. Ich habe die Mirrors in der Config wie folgt eingetragen:

Code (Text):
    1.   mirrors:
    2.         # Worlds listed here have their settings mirrored in their children.
    3.         # The first element 'world' is the main worlds name
    4.         # subsequent elements 'world_nether' and 'world_the_end' are worlds which will use
    5.         # the same user/groups files as the parent.
    6.         # Each child world can be configured to mirror the 'groups', 'users' or both files from it's parent.
    7.        world:
    8.           Abbauwelt:
    9.           - users
    10.           - groups
    11.           world_nether:
    12.           - users
    13.           - groups
    14.           Freebuild:
    15.           - users
    16.           - groups
    17.     #  world2:      (World2 would have it's own set of user and groups files)
    18.     #    world3:
    19.     #    - users    (World3 would use the users.yml from world2, but it's own groups.yml)
    20.     #    world4:
    21.     #    - groups   (World4 would use the groups.yml from world2, but it's own users.yml)
    22.     #  world5:
    23.     #    - world6   (this would cause world6 to mirror both files from world5)
    Nun funktionieren die Permissions in den Welten World, Freebuild und Abbauwelt einwandfrei (naja, außer man macht nen Reload :D), jedoch wird die Spiegelung für world_nether nicht übernommen. Mache ich etwas falsch?

Mfg
    Mojo_Blaster

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2013
  2. Mojo Blaster

Mojo Blaster

fixed: Ne alte Version von Groupmanager benutzt und die Config kopiert.