Groupmanager

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von fabanas, 25. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabanas
    Offline

    fabanas

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    13
    Kan mir wer das plugin grupmanager erklären oder helfen es einzustellen ich kriege es leider nicht hin würde mich um hilfe und antworten freuen.
    LG fabanas :)
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    direkt für den anfang: nimm permissionsEx
     
    #2
  3. fabanas
    Offline

    fabanas

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    13
    ISt die besser und wie funktioniert die
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    #4
  5. fabanas
    Offline

    fabanas

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    13
    da steht nix
     
    #5
  6. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    eigenartig. moment, ich reposte den link (war wegen der klammer)
    Link!
     
    #6
  7. Marvin10911
    Offline

    Marvin10911

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    79
    ich kann dir gerne groupmanager einstellen melde dich bei mir.
     
    #7
  8. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    permissionsEx auch ^^
     
    #8
  9. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Blödsinn!
    Nun zum 100ten mal:
    - Es gibt NICHT DAS permissions Plugin!
    - Jedes Plugin hat Vorteile und Nachteile (derweil gibt 5-6 Aktuelle, sehr gut Funktionierende)
    - ALle machen im Prinzip das gleiche und sind ähnlich zu handhaben, die Unterschiede sind eher marginal
    - keines ist einfacher oder schwerer
    - Der Admin eines Server muss sich selbst entscheiden, welches der Plugins er für sich verwendet, bzw. welches für die Art seines Servers am besten geeignet ist!

    Jedes verdammte mal es gleiche..... Irgendwer fragt nach nem Permissions Plugin und haufenweise posts wie
    "Nimm XY das is besser", "xx is viel einfacher... kann viel mehr" bla bla bla....
    Wer sowas postet hat die anderen noch gar nicht im Einsatz gehabt oder kam warum auch immer nicht mit zurecht,
    somit wird immer das selbst Genutzte empfohlen!
    Zudem wird NIE eine Begründung gepostet, was noch sinnloser ist!

    Und das sagt euch jetzt jemand, der alle Gängigen selbst schon im Einsatz oder zumindest voll ausgetestet hat.


    So bittesehr, Tutorial zu GM:
    http://minecraft.de/showthread.php?68976-Tut-GroupManager-(GM)-Infos-%DCbersicht-amp-Tutorial

    Tut zu Pex:
    http://www.dachboden-server.de/index.php/hilfen/133-tut-pex

    bPermissions:
    http://minecraft.de/showthread.php?69217-Tut-bPermissions-Infos-%DCbersicht-amp-Tutorial

    Superperms ist noch net fertig.
     
    #9
  10. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    @Jobsti:
    WORD :D

    btt:
    In der Regel ist deren Config selbsterklärend, also nur Mut! ;)
     
    #10
  11. spacesven
    Offline

    spacesven

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Permissonsplugin

    Man leute nehmt doch einfach das permissionsplugin das ihr am einfachsten findet jede person findet ein anderes gut
    ich z.b. benutze Groupmanager und begreife PermissionsEX ü-haupt nich aber hauptsache man is zufrieden mit seinen plugins! :D
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.