1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Grufti am Zocken

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von montbit, 7. Februar 2013.

  1. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Hallöchen Leutz,

    ich bin der Monti, habe schon einige Jahre aufm Buckel und bin schon ein wenig angegraut. Nichts desto trotz spiele ich MC, weil es mir Spass macht, aber Hard-Core PVP ist ned so mein Ding. Da ich keine Blut- und Abschlachtgames zocke, brauche ich auch kein Windows. Da ist Linux erste Wahl für Serverumgebung. Da rennt sogar der Laptop so gut, dass er noch einen Bukkit-Server mit Prozzi-Leistung befeuert, mehrere Spieler joinen können, und ich gleichzeitig darauf MC zocke. Auf dem PC rennt ebenfalls ein MC Server, Web-Server u.v.m. Nebenbei erstelle ich ab un an ein HP-Design auf Joomla-Basis. Wer mehr wissen will, muss halt fragen.

    Gruss Monti
     
    #1
  2. TimBone
    Offline

    TimBone

    Herzlich Willkommen - Schön dich unter uns zu haben :)
     
    #2
  3. -mcpvp-
    Offline

    -mcpvp-

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    91
    Genau das meine ich auch =D
     
    #3