• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Grundstücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thx4info

Kuhfänger
Diamanten
0
Hey Jungs & Mädels,

will die Stadt auf meinem Server ganz neu machen, also auch alle Grundstücke abreißen.
Protections mache ich mit WorldGuard.

Auf meinem "alten" Server hatte ich ca. 400 Grundstücke, jeder Member sollte eigentlich nur eins haben, aber bei 400 ist das schwer zu überprüfen...

Gibts ne Möglichkeit, (Plugin), um zusehen, wer schon ein Grundstück hat, wegen mir auch ohne WG.

Mfg
thx4info

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
stell doch bei Worldguard die Maximale Anzahl an Regionen pro Spieler auf 1

Code:
regions:
    max-region-count-per-player:
        default: 1

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Du könntest SimpleRegionMarket benutzen. Da kann man Limits setzen und die Spieler können sich vollautomatisch die Grundstücke kaufen.

Frage: Weiß jemand, ob man bei SimpleRegionMarket für unterschiedliche Ränge unterschiedliche Limits setzen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben