Hallo Minecrafter, ich suche zahlreiche leute die spaß dran hätten GTA San Andreas in Minecraft zu Texturieren. Ich habe eine fertige 8000x8000 Map gefunden von GTA San Andreas die aber komplett untexturiert ist sprich alles ist nur aus Obsidian. Ich würde mich freuen wenn sich paar leute melden die helfen wollen. (Credits gehen natürlich an alle Personen die jemals Mitgeholfen haben). Anschließend habe ich vor ein Server zu erstellen mit erfahrenen Programmierern die SA:MP (Gta San Andreas Multiplayer) der sich auf Reallife Spezialisiert mit verschiedenen Fraktionen (Staatliche Fraktionen, Gangs, Jobs (mit Carsystem) uvm. Es gibt wahrscheinlich leute die meinen sie müssten dafür bezahlt werden aber da es sich wie gesagt nur um ein Zeitlichen vertreib handelt passiert das ganze hier Unbezahlt. Es wär natürlich vorteilhaft wenn ihr noch ein Headset besitzt und Teamspeak ansonsten gegebenenfalls Skype. Anschließend hier noch paar Informationen über mich, ich heiße Daniel bin 19 Jahre Alt und komme aus Sachsenanhalt zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Metzger und habe dadurch sehr viel Zeit am Tag. (Arbeitszeiten: 4:00 / 12:00)
Ich hoffe es gibt leute die Interesse haben ansonsten wird das ein langes Projekt für mich das alleine zu bewerkstelligen. ^-^
Ich hoffe es gibt leute die Interesse haben ansonsten wird das ein langes Projekt für mich das alleine zu bewerkstelligen. ^-^