1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder gute Baumeister für ServerNetzwerk gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheCrakly, 26. Juni 2015.

  1. TheCrakly
    Offline

    TheCrakly

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Mein Name ist Flo und ich bin Builder beim Citybuild/Minigames Server LouArmy, welcher derzeit im Aufbau ist.

    Hallöchen ihr Baumeister da draußen,

    Wir suchen derzeit tatkräftige Builder, welche auch was drauf haben, um den Server mit tollen Bauwerken zu unterstützen und neue Projekte schneller umsetzten zu können.
    Wir werden später ein Servernetztwerk sein, welches überneine Citybuildwelt verfügt. Dort kann man aber auch Geld durch Minigames, welche wir anbieten werden verdienen, diese werden aus beliebten Modis (SG, KitPvP) bis hin zu neuen Spielen bestehen.
    Wenn ihr also Interesse habt, mit anderen, netten Leuten zusammen zu bauen und eure Bauwerke später für andere Spieler bespielbar zu machen. Dann bewerb dich doch als Builder bei unserem Citybuild / Minigames Server LouArmy.
    Wir sind ein nettes Serverteam aus Minecraftspielern zwischen 14 und 17 Jahren. Wir arbeiten seit ca. 1 Monat an dem Server und brauchen nun sehr gute Builder, um kreative Ideen leichter und schneller umsetzten zu können.
    Deine Aufgabenbereiche:
    Du sprichst dich mit unseren anderen Buildern ab und gemeinsam entwerft ihr eine Lobby, Citybuildmap und diverse Minigame Ideen. Auch in Zukunft werden weitere tolle Projekte auf euch warten.
    Unsere Erwartungen/ Deine Bewerbung
    Wir erwarten gute und kreative Builder, die sich gerne mit anderen Leuten absprechen und Ideen austauschen. Du kannst dich ganz einfach bei mir in einer Unterhaltung, oder im Server Forum -*snip*- bewerben.
    Dabei legen wir auf folgenden Punkte Wert:
    • Name/Alter
    • Dein Können (Baustil, WorldEdit, Voxel Sniper)
    • Screens deiner Gebäude
    • Besitzt du TS3 und Skype
    Wenn du das noch in einen guten Text einbaust, stehen deine Chancen recht gut ;)

    LG Flo
     
    #1