1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Gute Server-Idee sucht Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von FFMCrafter, 13. Dezember 2014.

  1. FFMCrafter
    Offline

    FFMCrafter

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    FFMCrafter
    Hallo erstmal!

    Ich suche nach einem Sponsor für mein geplantes Server-Netzwerk. Benötigt wird ein Root- oder vServer mit 8 GB RAM, guten Pings, etc..

    Über das Team

    Das Team besteht zur Zeit aus 9 aktiven Mitgliedern. Unser Altersdurchschnitt liegt bei etwa 15 Jahren.

    Unser Konzept

    Wir möchten den Usern vorerst nur die Möglichkeit geben, kleine Minispiele, wie zum Beispiel Smash, zu spielen.

    Der Owner

    Der Owner bin ich. Ich heiße Julian, bin 15 Jahre alt, spiele Minecraft seit über 3 Jahren und habe schon viele Server gemacht, die aufgrund Kostengründen leider nicht mehr existieren.
    In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein.

    Gegenleistungen

    Mir fällt auf die Schnelle nur eine anzubietende Möglichkeit ein: Werbung, Danksagungen, etc. ingame.

    Schlusswort

    Ich weiß nicht, was sonst noch in so einen Antrag kommen soll, deswegen:
    Das Team freut sich auf einen Sponsor beziehungsweise mehreren Sponsoren, falls Fragen auftauchen, melde dich auf Skype bei FFMCrafter,
    danke für deine Aufmerksamkeit,

    liebe Grüße, FFMCrafter.
     
    #1
  2. Chynoah
    Offline

    Chynoah

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    entschuldige, wenn ich mich da einmische, aber ich muss da meinen Senf mal dazu geben.

    Ansich find ich ja Sponsoren-Suche nicht wild, bei einem guten Konzept und gutem Antrieb ist das gar kein Problem. Allerdings sehe ich bei dir mehrere Punkte, die mir auffallen.
    Die große Frage ist hier: Warum sollte man dir einen Server sponsoren, für ein Konzept, dass in eine Zeile gesetzt ist? Wo ist da die "Gute Server-Idee"? Wenn du Sponsoren auf dich aufmerksam machen willst, musst du dich schon dahinter klemmen und genau überlegen was du schreibst und vor allem dein Konzept ausführlich beschreiben. Ich bestreite nicht, dass du eine gute Server-Idee hast, ich bestreite allenfalls nur, dass die "mir gerade vorliegende" Server-Idee in Form des oberen Beitrags nicht gut ist.
    Desweiteren sind die Gegenleistungen zwar soweit okay, ich weiß nicht, ob sich da wirklich für bereiterklärt, aber dass sei mal dahingestellt.
    Allerdings auch hier ist das "Mir fällt auf die Schnelle" ... ein Dorn im Auge.

    Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, ich will dir ja nur helfen :D
    Meine Tipps sind wirklich wie gesagt: Mach dir Gedanken über das, was du schreibst und beschreibe dein Konzept dass du im Kopf hast genau mit vielen Details. So kann sich niemand ein Bild von dem machen, was du dir ausgedacht hast, denn oben steht im Prinzip "Möchte kostenlosen Server für einen Minecraft-Server der schon xy Mal existiert ohne großem Konzept" :D Mach dir vielleicht Notizen, schreibe in Word vor und sei nicht so kurz angebunden :D

    Insoweit wünsch ich trotzdem guten Erfolg bei der Sponsoren-Suche :)


    Alles Liebe,
    Chynoah
     
    #2
    Majoox und TheUsforcer gefällt das.
  3. FFMCrafter
    Offline

    FFMCrafter

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    FFMCrafter
    Chynoah, ich kann durchaus gute Texte schreiben, dieser Text ist aber sehr bewusst sehr knapp gehalten.
    Das mit dem "Mir fällt auf die Schnelle" was auch beabsichtigt.

    LG FFMCrafter
     
    #3
  4. Aldorian
    Offline

    Aldorian

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    georg495
    Ja am Anfang schreibt man normalerweise eine Kurze Zusammenfassung, (wie du sie Schon hast) aber danach musst du alles noch einmal alles:
    - im Detail schildern
    - schreiben was deinen Server von anderen großen unterscheidet (warum sollte jmd. auf deinen Server nicht auf einen wie GommeHD auf dem er viel mehr bekommen Könnte)
    -schreibe was du schon gebaut hast / wie weit ihr schon seid (seid Ihr Schon fertig, funktioniert alles flüssig oder braucht ihr noch Zeit [also weniger Leistung am Anfang])
    - Schätze wie Viele Spieler im 1. ; 2.; 3.; ... Monat kommen werden und warum (wegen viel Werbung usw)
     
    #4