• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Guten Abend!

Sokagrafie

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Sokagrafie
Guten Abend,

nachdem ich diesen Account schon fast ein Jahr habe und mich jetzt entschlossen habe hier aktiver zu sein, wird es auch Zeit mich mal vorzustellen.

Allgemeine Infos:
Ich bin ein 17-jähriges Mädchen aus dem schönen NRW und höre auf den Spitznamen Soka.
Meine Hobbys bestehen aus der Fotografie, dem Lesen und der Musik (Klavier). Desweiteren habe ich mich mal ein wenig mit Grafikdesign auseinander gesetzt und probiere mich im Moment darin Minecraft-Wallpaper zu erstellen. ;D
Falls ihr euch die Ergebnisse antun wollt, ihr könnt mich auf deviantArt unter dem Namen Sokagrafie finden.

Voraussichtlich werdet ihr mich hauptsächlich nur in den Forenspielen antreffen.
Solltet ihr noch Fragen an mich haben, könnt ihr sie mir gerne hier stellen. :)

Noch einen schönen Abend
Soka :)

P.S.: @Denise262 ist Schuld, dass ihr mich jetzt am Hals habt. x3

MrJack_15

Schafhirte
Diamanten
301
Minecraft
Caphalor1632
Schon wieder jemand, der schon länger einen Account hier hat, als ich :D

Ob ein Willkommen hier noch nötig ist, weiß ich nicht, ich sag's jetzt einfach mal :D

Sokagrafie

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Sokagrafie
Danke! ^^
Naja, ich hatte zwar den Account, aber habe ihn nie genutzt. War hier höchstens mal um für einen Server zu voten. ;D

& Danke Denise xD

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
hi und willkommen,
nette Bilder auf deviantArt. Könntest du dir Vorstellen, für Server zu Designen? Ich bräuchte ab und an Bilder für unsere Facebookseite, fürs Forum und natürlich auch Ingame

lG, maybeto

Sokagrafie

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Sokagrafie
hi und willkommen,
nette Bilder auf deviantArt. Könntest du dir Vorstellen, für Server zu Designen? Ich bräuchte ab und an Bilder für unsere Facebookseite, fürs Forum und natürlich auch Ingame

lG, maybeto
Erstmal danke. Ehrlich gesagt nein, ich mache es meistens nur für mich selber und auch nur dann, wenn ich Lust drauf habe, also nicht an Aufträge gebunden. :)

Danke Lotta & KaiWolf! :)

Oben