1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  2. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Guten Morgen Community

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Baulben, 17. Juli 2017.

1. Baulben

Baulben

Minecraft:
    Baulben
    Heyho. Mein Name ist Paul (Ingame Baulben) und ich bin 18 Jahre jung. Habe mein Abi grade hinter mir und befinde mich grade auf direktem Weg ins Studentenleben als Altertumswissenschaftler. Meine Hobbys sind Gitarre Pfadfinder und alte Geschichte. Dazu gehört aber natürlich auch der Computer.
    Ich spiele Minecraft seit 2009... vielleicht auch erst 2010... hab mir damals kein Datum gemerkt.... Aber jedenfalls seit Quasi seit es Minecraft gibt. Auch wenn ich immermal wieder ne Pause gemacht habe, habe ich in dieser Zeit viel erreicht. Dazu gehören viele Server auf denen Ich als Mod/Sup etc. geholfen habe, meine eigenen 2 Serverversuche , von denen zumindest der erste für meine Verhältnisse erfolgreich war. Momentan erschaffe ich auf einem kleinen Kreationsserver Welten und RPGs die ich gerne mit euch teilen will. Mein neustes Projekt zum Thema Herr der Ringe, hat das Potenzial zu etwas größerem. Jedoch ist es noch in den Kinderschuhen und ich kann noch nicht einschätzen wie gut es wird. Wenn ihr Interesse habt mir zu helfen meldet euch ruhig bei mir in einer Konfi... und wenn ich dich sympathisch finde dann wird daraus sicher eine gute Zusammenarbeit. Unteranderem trete ich dieser Community bei um eure Meinung zu meinen kommenden Beispielen aus meinem Projekt zu wissen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.

Mit freundlichen Grüßen

Paul (Baulben)
    (ich bei Discord: #8649 )
    Wer Fehler findet, darf sie behalten!.

2. Werbung

Werbung

3. LottaXL

LottaXL Showcase Gewinner

Minecraft:
    LottaXL
    Willkommen hier im Forum =)

• Freundlich Freundlich x 1
  4. Hadde-chan

Hadde-chan Showcase Teilnehmer

Minecraft:
    Hadde
    Hallo Paul. Willkommen hier im Forum.

ich bin Hadde ^^ Mehr oder weniger männlich und weiblich. Außerdem Sekretärin, Chatbot, Hybridmodel entwickelt von der Umbrella Corp. und alles weitere, was du dir wünschst.

Nun zu einer viel wichtigeren Frage:
    Welche Sockenfarbe hast du?

• Freundlich Freundlich x 1
  5. Baulben

Baulben

Minecraft:
    Baulben
    Hört sich schon mal interessant an. Hab keine Socken an... aber die letzten Socken die ich anhatte waren grün und die die ich heute vermutlich noch anziehe grün-schwarz.

6. Daniel

Daniel Administrator

Minecraft:
    Loewengrube
    Pfadfinder und Altertumswissenschaftler findet man hier auch nicht so oft. Aber immerhin mal ein Geschichtsinteressierter - Willkommen im Forum! ;)

7. Baulben

Baulben

Minecraft:
    Baulben
    Danke , irgendwie gibts das nirgends wo ich hinkomme oft.

8. raffnix

raffnix

Minecraft:
    raffnix_
    Grün-Schwarze socken? :eek: Dann will ich gar nicht wissen, wie lange du die schon anhast xD