1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Guten Tag allerseits

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Pardrox, 30. November 2014.

1. Pardrox

Pardrox

Minecraft:
    PardroX
    Hallo,

kurz etwas vorneweg:
    Ich habe mich hier registriert um die Community hier mal etwas kennen zu lernen. Ich werde mich sofern die Zeit es zulässt unter Umständen in den Bereichen Programmierung / Support rumtreiben, das ist allerdings momentan noch der "Plan". Wie man es so kennt kann es vorkommen, dass Pläne nie in die Tat umgesetzt werden - sollte dies hierbei der Fall sein bin ich mir sicher, dass es an der Zeit mangelt.

Ansonsten etwas über mich. Ich bin in etwa 2.734^³ Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Ich habe täglich mit Minecraft zu tun und schätze dass ich in meiner Freizeit unter Umständen den einen oder anderen Forenbeitrag hier beantworten kann.

Angefangen habe ich mit Minecraft so in etwa im Alter von 14 Jahren, seit dem habe ich mich allerdings vom eigenen Server etwas distanziert - wie oben schon zu sehen fehlt einfach die Zeit dazu einen Server zu administrieren. Ich habe mich seit der Zeit recht viel mit Programmierung von PHP und ein wenig Java auseinandergesetzt, ein Wunder zu was einen das reine Interesse treiben kann ;)

Nun genug von mir, wenn noch Fragen bestehen immer raus damit^^

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Hey und Willkommen bei MCSEU, ein herzliches Willkommen und viel Erfolg von meiner Seite!;)

3. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Joa, dann herzliches Willkommen in unserem Forum! ;)

4. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Auch von mit ein herzlichen Willkommen in unserer Community ;)

5. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Herzlich Willkommen!

Wünsche auch viel Spaß. Qualifizierte Mitglieder sind immer gut ;)