1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Guten Tag liebe Freunde von Minecraft

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Endersocke, 7. Januar 2015.

?

Seid ihr der gleichen Meinung wie ich

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Eher nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Endersocke
    Offline

    Endersocke

    Hallo liebe Community da draussen :D

    ich wollte mich hier mal vorstellen. :)

    Ich komme aus dem schönen Bayern (genauer gesagt aus Nürnberg) #Bratwurstlike und bin junge 17 Jahre alt. Minecraft spiele ich seit der Version 1.2.5 und Minecraft Multiplayer spiele ich ebenso seit der 1.2.5.

    Warum ich mich jetzt erst registriert habe?
    Mir ist in den letzten paar Monaten (auch davor schon) sehr stark und immer mehr - also öfter - aufgefallen dass die ganzen Minecraftserver - die Zusammen bestimmt eine gewaltige Geldsumme ergeben einfach direkt gesagt immer beschiss**** werden. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine).
    Auch werden die Serverbesitzer immer jünger. Folglich kommt dabei heraus, dass die Server (teils - nicht alle!) immer Niveauloser werden. Es ist keine gewisse geistliche Reife vorhanden und wenn man dann mal einem KIND die Meinung sagt was am Server so "nicht toll" ist kommt gleich ein Bann sowie der Satz "Verpi** Dich Du Spa***"

    Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, eine kleine "Erfolgslektüre" zu erstellen, die jüngeren und älteren Serverbesitzern dazu verhelfen soll,

    1.) Kosten einzusparen
    2.) Publikum zu bekommen
    3.) Unter der Masse an Servern aufzufallen - POSITIV
    4.) einen besseren Umgang zu den Usern herzustellen
    evtl. noch 5.) Kreativität zu fördern

    Falls ihr noch Vorschläge zu der Lektüre haben solltet - immer her damit :)

    Soviel zu meiner Person.

    Euer Helferlein

    P.S. Zur besseren Meinungseinholung zu meiner geplanten Lektüre, bitte ich euch, die Umfrage zu beantworten!

    - Auf dass die Minecraft Serverwelt wieder ein bisschen besser wird -
     
    #1
    MrPyro13 gefällt das.
  2. SockenSchuss
    Offline

    SockenSchuss

    Ich bin auf die Lektüre gespannt. Mit den Vorschlägen warte ich noch. Was bringen dir denn auch Vorschläge, die du evtl. schon hast?
     
    #2
  3. Endersocke
    Offline

    Endersocke

    Danke :) ich hoffe, dass sich noch mehr beteiligen wie Du
     
    #3
  4. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Super Idee, Respekt!
     
    #4