• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Guter Laptop?

luki

Schafhirte
Diamanten
0
Hi, ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen und habe einen für 400€ gefunden, welcher diese Werte hat:

Prozessor AMD E-Series APU E2-1800 mit 2x 1.70GHz
Speicher 8GB DDR3-RAM max. 16GB
Display 39cm (15.6") WXGA LED-Backlight TFT 1366x768 Pixel < matt nicht glänzend!
Grafik AMD Radeon HD 7340 mit 1024MB Hypermemory
Festplatte 500GB S-ATA II 5400U/min.
W-Lan integrietes 300MBit Wireless LAN 802.11b/g/Draft-N
Audio HP Premier Sound - High Definition Audio 24 Bit Audio DAC
Laufwerk DVD Super Multi Brenner (Double Layer) DVD DL±RW/CDRW
TastaturSpritzwassergeschütze Deutsche Multifunktions-Tastatur
Betriebssystem Microsoft® Windows 7 Home Premium 64Bit
Kommunikation 10/100/1000-Netzwerkkarte + 300MBit W-Lan
Anschlüsse 3x USB 2.0
1x Kensington-Schloss
1x VGA Port
1x HDMI Port
1x RJ-45 Netzwerkanschluß 10/100/1000
1x Kopfhöreranschluss
1x Mikrofoneingang
1x Anschluss für Netzteil
Besonderheiten integrierte 2.0 Megapixel WebCam mit Mikrofon
Kartenleser2in1 (Secure Digital™ (SD) Card, MultiMediaCard™ (MMC))
Akku Lithium Ionen Akku , Bertriebszeit bis zu 4.0 Stunden
Gewicht 2,5 kg
Herstellergarantie* 12 Monate mit kostenlosen Pick Up & Return Service + 24 Monate Gewährleistung
Lieferumfang: HP Compaq 655 Notebook
Netzteil+Netzkabel+Akku+Benutzerhandbuch ... usw.

Was mich besonders interessieren würde: Was heißen/bedeuten die 1024MB Hypermemory ber der Grafikkarte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
lg luki

Zuletzt bearbeitet:
R

Ragehoch2

Guest
Minecraft sollte laufen. Für 400€ kann ich eig nix bemängeln, aber hab von Laptops auch nicht so den Plan.

Aber du solltest dir überlegen ob du wirklich einen Laptop brauchst. Ich dachte auch mal "ah dann kann ich den mit in die Schule holen", hätte ich warscheinlich eh nie gemacht.

luki

Schafhirte
Diamanten
0
Nene, in die Schule werde ich auch nie einen Laptop bringen.
Was mich auch noch interessieren würde:Stimmt bei diesem Laptop das Preis/Leistungssystem?
Oder hättet ihr noch Vorschläge für mich( sollte 400€ nicht übersteigen)?
lg luki

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Also ich hab einen Laptop für 389€ bekommen und bin damit mehr als zufrieden. Ich kann die neusten Spiele auf mittlerer-hoher Grafik spielen und hatte bis jetzt nur Minecraft mit Shader, was nicht ging.
Jedoch war der Laptop erstens aus der METRO (Zutritt nur für Gewerbetätige) und zweitens war es auch noch ein Sonderangebot und war um 75 Euro billiger. Also würd ich dir empfehlen, mehrere Elektronikmärkte zu durchstöbern, immer nach Angeboten ausschauhalten und spar vlt. noch etwas, damit du, wenn wirklich, auch einen Laptop für 500 Euro kaufen kannst, wenn dieser sehr gut ist.
Ich schau mal, was ich für einen habe und schreib es auch noch rein, liege gerade leider noch im Bett :D

Oben