• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Gutes Texturen Pack ?

DarkSweetPoison

Braumeister
Diamanten
0
Hey ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Texturen Pack.
Da ich mit meinem Server ein Bauern Dorf/Stadt bauen möchte, hätte jemand ein geeignetes dafür ?
LG

marki203

Minecrafter
Diamanten
0
Faithful

Ich nutze seit einiger Zeit das Faithful Texturenpack!
Es ist meist schnell geupdatet! Es hält sich zwar recht viel an das Default-Pack ist aber trotzdem in höherer Grafik!

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Zum Mittelalter würde Dokucraft glaub ich ganz gut passen, wenn das noch aktuell ist.(Ich benutz es nicht ;) )

At-M

Miner
Diamanten
0
Minecraft
At_M
Ich hoffe mal dass das nicht als Serverwerbung rüberkommt, denn das solls nicht sein!

Ich empfehle das ConnectPack :)

http://connectcraft.de/?lang=en&page=Downloads

2.png
3.png

4.png
5.png

6.png
7.png

9.png
10.png

Zuletzt bearbeitet:
K

Kolola

Guest
Würde auch sagen Dokucraft ist für sowas am besten geeignet oder als Alternative John Smith

LG Kolola

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ich persönlich spiel auch fast nur mit Misa, da es, obwohl es nur 64x64 ist, sehr hochauflösend aussieht. Außerdem ist es im Mittelaterstyl gehalten, was mir persönlich sehr gefällt, bin jedoch immer offen für neue Tp´s, solange sie mir zusagen :D

Oben