Hab ne frage!!!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Dolfkofski, 3. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dolfkofski
    Offline

    Dolfkofski

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    1
    Also ich will einem Server beitreten und wenn ich drin bin steht dran "passwort eingeben"
    was kommt da rein ??????
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    beim 1. Login /register Passwort
    beim 2. Login /login Passwort

    PS: Suche ist in der Menüleiste, das Thema wurde hier schon mehrmals besprochen :D
     
    #2
  3. Detroox
    Offline

    Detroox

    Bei manchen Servern muss man auch, wenn /register [Passwort] nicht geht, das so nachen:

    /register [Passwort] [Passwort zur wiederholung]
     
    #3
  4. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Bei anderen Servern muss man /register passwort wdh des passworts und dann /login passwort!
    Das alles muss man in einer gewisen Zeit schaffen!
    Mfg Alemannia1900!
     
    #4
  5. Detroox
    Offline

    Detroox

    ..

    Genau das habe ich in meinem vorherigen Beitrag in diesem Tread beschrieben. Man muss nicht alles wiederholen.
     
    #5
  6. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Auf solchen Servern kann man auch mit gecrackter Version Spielen. Da sich dann aber jeder als jeden (z.B. Admin) einlogen kann, braucht man das Passwort, um die Accounts zu schützen.
     
    #6
  7. Detroox
    Offline

    Detroox

    Genau =)

    So ist es! Und manche sind so klug und geben da "123" oder "Password" ein ^-^
     
    #7
  8. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Die meisten verstehen den Sinn von diesem Pw nicht und regen sich dann furchtbar auf, wenn ihr Account 'gehackt' worden ist. :D
     
    #8
  9. Detroox
    Offline

    Detroox

    Ja^^ Vor allem diese 9 jährigen Serverbesitzer xD
     
    #9
  10. Das hat nichts mehr mit seiner Frage zu tun wer welches Passwort verwendet ^^
    Was da beim Passwort reinkommt ist dir überlassen, es sollte aber sicher sein.
     
    #10
  11. Detroox
    Offline

    Detroox

    Das hat auch nichts mit der Frage zu tun^^!
     
    #11
  12. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Genau! :D

    Was auch noch ein lustiger Fehler ist:
    '7login Hundehaufen' (nur ein Beispiel)

    Man glaubt garnicht, was die Leute für Pws nehmen! ^^
     
    #12
  13. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    Ein gutes Auth Plugin verhindert daher das schreiben ohne login
     
    #13
  14. Detroox
    Offline

    Detroox

    Ja, sonst wäre es VIEEL zu unsicher!
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.