• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Habe keine Hintergrundgeräusche

stuffel130

Minecrafter
Diamanten
0
Ich wundere mich grad ein wenig über LITW.
Ich schaue ab und an bei Gronkh ins Spiel und hab da bemerkt das er bei all seinen Sachen, sei es wenn er etwas im Inventar wechselt, am Meer ist, einen Wassereimer trägt, das da immer die Geräusche dabei sind.
Die habe ich nicht.
Muss ich da noch extra was installieren oder umstellen? Hab meine Geräusche alle an bis auf die normale Minecraft Musik.
Ich bin echt ratlos.

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Einfach neues headset kaufen :D
Wow. Damit nominiere ich dich für den Larry der Woche glaube ich...

Exakt.

Muss ich da noch extra was installieren oder umstellen?
Du musst den Matmos Mod installieren und evtl. ingame die Taste zum aktivieren der Sounds drücken... F5 war das damals, aber im Zweifelsfall kannst du da einfach einen Blick in die Steuerungseinstellungen werfen.

Oben