• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Habe Minecraft Gekauft und kann nur die Demo spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JessyLiiy

Minecrafter
Diamanten
250
Hi,
Ich bin neu hier und am verzweifeln.

Ich habe mir bei https://minecraft.net das Spiel gekauft und später auch ein Download gestartet, das Spiel installiert und schließlich auch zum spielen gestartet. Doch der haken daran ist das ich nur eine Demo- Version spielen kann.
Egal wie oft ich das Spiel deinstalliere und neu downloade, es bleibt bei der Demo und ich bin ziemlich enttäuscht darüber.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

JessyLiiy

Minecrafter
Diamanten
250

Von den vielen Gründen die aufgeführt sind könnte eines möglich sein, aber selbst das habe ich schon mehrfach ausprobiert un es funktioniert immernoch nicht.

"Minecraft gerade gekauft:
Szenario: Minecraft wurde mit einem Mojang-Konto gekauft, während das betreffende Konto im Launcher angemeldet war.
Lösung: Melden Sie sich voll aus dem Launcher mit ihrem Konto ab, und melden Sie sich dann wieder an.
Dies wird den Status des Kontos aktualisieren und du kannst auf die Vollversion zugreifen."

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Es gibt eine Demoversion? Soweit ich weiß gibt es keine Demoversion. Kann es sein, dass du dir die Javaversion gekauft hast, aber die Windows 10 Version spielen willst? Denn diese hat eine Demo. Glücklicherweise ist beim Kauf der Javaversion auch die Windows 10 Version dabei: https://mojang.com/2015/07/get-minecraft-windows-10-edition-beta-for-free/

Ansonsten würde es massiv helfen, wenn du erläutern würdest, woran du erkennen willst, dass du eine Demoversion spielst. Am besten mal mit einem Screenshot, auf dem der Hinweis auf die Demoversion zu sehen ist.

Edit: Gibt es ne Demo, auf der Website findet man das aber auch nur über Umwege, damit ist obiger Text natürlich irrelevant.

Zuletzt bearbeitet:

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Minecraft wird seit dem neuen Launcher auch öhm nennen wir es mal installiert :p
Könntest es über die Programm verwaltung deinstallieren, vermute du hast bis jetzt nur die Ordner gelöscht.
Und @可愛い ja Minecraft besitzt bereits seit Jahren eine Beta. Noch lange bevor es eine Win10 version gab.
Leider war die Cracked version beliebter D:

JessyLiiy

Minecrafter
Diamanten
250
Ich habe es ja installiert so wie es angegeben ist, trotzdem funktionert es nicht.
Und ich probiere es seitdem jeden Tag von neuen.

Und ja es gibt eine Demo. Dann kann ich 100 Minuten im überlebens-Modus spielen, das sind im spiel 5 Tage.
Wenn die 100 Minuten abgelaufen sind läuft das spiel trotzdem weiter, aber ich kann ab da an nichts weiter tun als laufen.

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Hm.. und auf deiner Account seite wird angezeigt dass du das Spiel gekauft hast?
Evtl. gab es einen Fehler beim bezahl Vorgang und du hast das Spiel noch nicht gekauft.

Edit: wenn es angezeigt wird solltest du dich beim Mojang support melden, dann kann dir nämlich sonst keiner mehr helfen.

PommesForLife01

Minecrafter
Diamanten
250
Hey, ich habe genau da gleich problem ich habe Minecraft gekauft aber bei mir steht das ich nur demoversion spielen kann ich habe meine zeit schonablaufen lassen aber wenn ich wieder auf demo spielen drücke muss ich wieder bezahlen ich komme nicht weiter kann mir jemand helfen?
Post automatically merged:

Hey, ich habe genau da gleich problem ich habe Minecraft gekauft aber bei mir steht das ich nur demoversion spielen kann ich habe meine zeit schonablaufen lassen aber wenn ich wieder auf demo spielen drücke muss ich wieder bezahlen ich komme nicht weiter kann mir jemand helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben