• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hackclients & Co

Minecraft Version
Java

KronixLP

Minecrafter
Diamanten
307
Minecraft
KronixLP
Hallo! Gestern Mittag wollte sich jemand auf meinem Netzwerk Bewerben, Ich habe ihn vorbauen lassen. Doch dann hat er ohne OP oder Rechten ein
Hologramm gespawnt (Er hatte nur Gamemode 1), Köpfe bekommen, und mir Bunte Büchergegeben (die ich natürlich nicht geklickt habe) Ich habe dieses
Thema schonmal angesprochen und bräuchte bitte Hilfe! Ich betreibe die neuste Version Waterfall (bungee) und Paper Spigot 1.8.8. Deswegen wollte ich fragen, wie man allgemein sein Minecraft Server schützen kann. (Mein Meincraft hat er auch gecrasht)
und bringt es etwas Forge auf Servern zu verbieten?

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
In fünf Jahren alten Minecraft-Versionen gibt es Sicherheitslücken, Fehler und Exploits. Oh, welch Überraschung.
Wenn du einen Server mit 1.8.8 betreibst, wirst du damit leben müssen.
Die Lösung ist es, eine aktuelle Version zu nutzen. Mojang fixt ein paar Exploits, die Entwickler von Paper fixen viele Exploits, so das es am Ende in der neuesten Version keine oder nur sehr sehr wenige bekannte und genutzte Fehler gibt. Wenn du auf mehr als fünf Jahre dieser fixes verzichtest - selber Schuld, denn für sowas uraltes wird niemand Fehler beheben. Microsoft fixt ja auch keine Crashes in Windows 98.

Creative-Mode ist allerdings immer etwas schwierig, denn er erlaubt einem Spieler es, beliebig Items mit NBT-Daten zu spawnen. Außer Creative nur an Spieler zu vergeben denen du vertraust gibt es da keine wirkliche Lösung.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Das würde nicht gehen da die neueren Versionen mehr Bugs und weniger Performance haben
Performance trifft teilweise zu, ist aber durchaus machbar und stellt kein unüberwindbares Problem dar.
Bugs ist absolut, vollkommen, hundertprozentig falsch.

Aber wenn du nicht updaten willst, wirst du mit sowas leben müssen.

Oben