Hacker auf meinem Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Mc-CityPlay, 9. Juli 2015.

  1. Mc-CityPlay
    Offline

    Mc-CityPlay

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Minecraft:
    Bussekater
    Hallo!

    Es ist einer gejoint der Hack hat daher habe ich ihn gebannd dann kam er mit einen anderen account on und hat gesagt ich habe unendlich accounts dann habe ich ihn wieder gabannd dann kamm er wieder mit einen neuen account on und immer so weiter...
    Was soll ich nun machen??

    Lg Mc CItyPlay
     
    #1
  2. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    /ban-ip <name> und evtl für 2-3 tage die whitelist aktivieren, dann hat der keine Lust mehr.
     
    #2
  3. Mc-CityPlay
    Offline

    Mc-CityPlay

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Minecraft:
    Bussekater
    Woher weiss ich welche ip er hat ?
     
    #3
  4. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Deinen Server auf Premium stellen. Nur so kann man Spieler auch tatsächlich 100% bannen. Dem Spieler werden früher oder später die Accounts bei Premium ausgehen.

    Edit: IP musst du nicht unbedingt wissen, ansonsten Log aufrufen.
     
    #4
  5. Mc-CityPlay
    Offline

    Mc-CityPlay

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Minecraft:
    Bussekater
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
    #5
  6. byCaptain
    Offline

    byCaptain

    Registriert seit:
    30. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    l3l account scraper in 10 sekunden hat man 200 acc
     
    #6