Nicht das ich wüste!Retrobyte' schrieb:Also nur weil der Support sagt, dass sie niemals nach dem PW fragen, darf man sich also als ein Supporter ausgeben.
MfG
ccm112
Nicht das ich wüste!Retrobyte' schrieb:Also nur weil der Support sagt, dass sie niemals nach dem PW fragen, darf man sich also als ein Supporter ausgeben.
Ironie ist nicht deine Stärke oder?ccm112' schrieb:Nicht das ich wüste!Retrobyte' schrieb:Also nur weil der Support sagt, dass sie niemals nach dem PW fragen, darf man sich also als ein Supporter ausgeben.
MfG
ccm112
Kann seinBenni1000' schrieb:Ironie ist nicht deine Stärke oder?ccm112' schrieb:Nicht das ich wüste!Retrobyte' schrieb:Also nur weil der Support sagt, dass sie niemals nach dem PW fragen, darf man sich also als ein Supporter ausgeben.
MfG
ccm112
daKingchen' schrieb:Hier mal die aufklärung:
Er ist auf mwinwn server gekommen, wolte admin sein und hat alle angemeckert!
Ich habe ihn gebannt und du meintest, dass das Folgen haben wird!
So ist das dann mit dem Support entstanden ..
&' du hast dich dann durch das pw entbannt!
daKingchen' schrieb:Hier mal die aufklärung:
Er ist auf mwinwn server gekommen, wolte admin sein und hat alle angemeckert!
Ich habe ihn gebannt und du meintest, dass das Folgen haben wird!
So ist das dann mit dem Support entstanden ..
&' du hast dich dann durch das pw entbannt!
Ja ist aber nicht möglich.Benni1000' schrieb:Was ist das für ein Kindergarten hier?
Meiner meinung nach sollte Nitrado ab 18 sein.
Das wäre zwar unfair aber dann gäbe es weniger unfähige Administratoren.
Benni1000' schrieb:Was ist das für ein Kindergarten hier?
Schade das Sie sowas nicht bringen werden ^_°.Benni1000' schrieb:Was ist das für ein Kindergarten hier?
Nennt sich Social Engineering.Mr.Crazy' schrieb:Ich hab den kerl nicht gehackt! Er hat mir den Zugang gegeben!
Den Kommentar spare ich mir besser, ich will nicht gebannt werden.1. Alle Versuchen Schlau zu wirken indem sie was gegen mich schreiben xD
Oh, große überraschung, wer hätte das gedacht.2. Er hat nichts unternommen
Ich halte grundsätzlich nicht gerne zu kleinen Kindern die meinen sie kennen sich aus, aber DU bist die Krönung des ganzen.Ich finds lustig wie alle zu dem kleinen halten
Glaubst du wirklich, glaubst du das ist nur ein Scherz?
Du bist das Allerletzte und du stinkst aus deinem Herz.
Merkt ihr es? Er kommt ins Schwitzen. Er weiss, dass er Schwierigkeiten bekommt und versucht sich selbst einzureden, dass es 'das Richtige' getan hat. Ab jetzt ist er am verlieren. Und diese Geschichte wird auch noch böse für sein späteres Leben (sollte er jemals über 18 werden) haben...wer will schon einen Verbrecher in seiner Firma arbeiten lassen: Diebstahl, Betrug, Irreführung.Mr.Crazy' schrieb://Update
Sory ich bei einem Gelogen.
Ich kenn zwar seine Daten aber, ich bin nie auf den Server [ Da ich nen IP Ban hatte ] und gelöscht hab ich auch nichts.
Ich hab nur die 5€ weggenommen!
Fertig das wars!
PS. Er hatte die Spende bestätigt also nichts illegales!