• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hacker, Ganzer Serva kaput!!!! :'((

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
beispielhafte Erläuterung der Gefahrenstufen:

Stufe 0:
- keine Ergebnisse
Stufe 1:
- Suchanfragen nach "hack, umgehen anticheat, client modifizieren, nodus, weebcraft"
Stufe 2:
- bei scannen gelöschter Datenfragmente wurde mindestens 1 "Hack-Mod" gefunden
- Suchanfragen nach "hack, umgehen anticheat, client modifizieren, nodus, weebcraft"
Stufe 3:
- bei scannen wurde mindestens 1 aktiver Mod genutzt, welcher allerdings vor 2 Wochen das letzte Mal genutzt wurde
Stufe 4:
- Du verwendest mind. 1 unerlaubten Mod
- bei scannen wurde mindestens 1 aktiver Mod genutzt, welcher allerdings vor 2 Wochen das letzte Mal genutzt wurde
Jedem Server wäre es dann überlassen, welche Stufen er auf seinem Server nicht dulden möchte. Zudem kann man bei Verdachtsmomenten nachgucken, ob derjenige denn beim letzten mal vielleicht schon in der Stufe 2 war und jetzt eine Manuelle Überprüfung außerhalb des 20h-Spielzeit-Zyklus durchgeführt werden soll.

Wie Manf schon gesagt hat, ist diese Idee auch umgehbar, allerdings gestaltet sie das Nutzen eines Hacks wieder etwas schwieriger und macht ihn dadurch unatraktiver

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
Der Begriff Hack kann tausende Dinge beschreiben. Das er immer etwas mit Minecraft zu tun hat ist eher unwahrscheinlich.

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Es ist egal ob "Hack" im zusammenhang mit Minecraft oder nicht gesucht wurde, wer in anderen Spielen nicht fair spielen kann, wird es in Mc auch nicht hinbekommen können. Außerdem unterliegt ein solcher Fund der Stufe1, die schon fast garkeine Bedeutung hat. Betrachte die geschriebenen Beispiele nicht so kleinlich.

LucaDev

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
l_uuca
Das währe evtl mit der kommenden minecraft Plugin API realisierbar und der Spieler müsste nicht mal was herunterladen

Legendary

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
HansWurst0815
Studien, Beweise? Irgendwas was das beweisen kann? Nein...
Dennoch stimmt wahrscheinlich diese Vermutung. Trotzdem reicht es schon wenn der Server nach was aussieht. Da kommt sicher kein Kiddie Griefer. Tutorial oder ähnliches und NoCheatPlus und die Sache ist gegessen.

Und das Cracked Spieler mehr Hacken halte ich eher für unwahrscheinlich. Es ist ungefähr ausgeglichen. Man kann sich mit Hacks umbenennen wie man will, braucht aber zum Starten einen Premium-Account.

"Studien" und Beweise möchte ich gerne anführen:
Auf meinem Server habe ich vor einem Jahr für 7 Tage Cracked-Spieler geduldet. Daraufhin haben sich die Spielerzahlen vervierfacht und ebenso die Anzahl an Griefern. Die Anzahl an "Hackern" hat sich jedoch 'nur' verdreifacht.
Das gleiche wurde in ähnlicher Art und Weise auf einem Server durchgeführt, der einen sehr jungen Altersdurchschnitt hat. Die Anzahl an Spielern verfünffachte sich - die Anzahl an "Hackern" versiebenfachte sich. Das lag daran, dass jeder - auch Premium-Spieler; insbesondere die jüngeren - anfing zu "hacken".

Richtige Studien gibt es natürlich nicht (die wären in der Hinsicht auch diskriminierend), aber wir können ja mal die Leute vom Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen fragen ... mal gucken, wer den Witz versteht :D

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
"Studien" und Beweise möchte ich gerne anführen:
Auf meinem Server habe ich vor einem Jahr für 7 Tage Cracked-Spieler geduldet. Daraufhin haben sich die Spielerzahlen vervierfacht und ebenso die Anzahl an Griefern.

Das müsste heißen das es 4x so viele User und Griefer gab. Das heißt, es kamen mehr Leute auf deinen Server. Dann ist es ja klar das es mehr Griefer gibt. Aber das müsste z.B. heißen aus 1 Griefer und 2 Spielern wird 4 Griefer und 8 Spieler. Also lässt sich nicht daraus schließen das Cracked Spieler mehr Hacken, nur das mehr Spieler kommen und deswegen auch mehr Hacker.

Ich bin zwar kein Freund von Cracked, aber diese Studie beweist höchstens, das ein Server mit Cracked mehr User bekommt.

Legendary

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
HansWurst0815
Das müsste heißen das es 4x so viele User und Griefer gab. Das heißt, es kamen mehr Leute auf deinen Server. Dann ist es ja klar das es mehr Griefer gibt. Aber das müsste z.B. heißen aus 1 Griefer und 2 Spielern wird 4 Griefer und 8 Spieler. Also lässt sich nicht daraus schließen das Cracked Spieler mehr Hacken, nur das mehr Spieler kommen und deswegen auch mehr Hacker.

Ich bin zwar kein Freund von Cracked, aber diese Studie beweist höchstens, das ein Server mit Cracked mehr User bekommt.

Natürlich habe ich es nicht so gemeint und etwas missverständlich bzw. nicht eindeutig beschrieben. So würde mein Beitrag ja auch gar keinen Sinn ergeben :D

Ich meinte es so (als Beispiel): unter 100 Spielern sind 2 Spieler, die Probleme bereiten. Vervierfacht man die Zahl sind es 8, durch die Cracked-Spieler gibt es meinetwegen durch Verdreifachung 24 auf 400.
Das dazu - jetzt können wir zur ursprünglichen Diskussion zurückkommen ;)

Oben