• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hacker Kann Ich Nicht Leiden!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireboyHD

Minecrafter
Diamanten
0
Das regt mich so sehr auf das diese Hacker in das spiel gehen und alles kaputt machen in meinem fall,ist ein Hacker aufgetaucht und benutzte den Speed hack ich habe im gesagt er soll aufhören aber er hörte nicht auf mich,ich habe im auch gesagt ich schreibe in in den Forum aber er hat mir nicht geglaubt.

Ich heiße im Game: FireboyHD

Der Hacker heißt:EDIT

Ich würde mich freuen wen man diesen spieler bannen könnte.

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
1. Keine Spieler anprangerung
2. Dagegen gibts Plugins
3. Es nervt jeden !
4. #Close-Request

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Du weißt das ist ein Forum einer Serverliste nicht eines bestimmen Servers.
Sonst treffen alle Punkte welche oben bereits genannt wurden zu und wenn du Owner/Admin bist kannst du ihn ja bannen oder jemand entsprechenden benachrichtigen...

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Benni1000' schrieb:
Das sind verdammte scriptkiddys und keine Hacker!

Warscheinlich nicht einmal das, sondern einfach iwelche Idioten die sich Fly-Hack reingehauen haben, dazu gehört ja nicht viel...
Auch nicht um den Server entsprechend abzusichern aber naja -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben