Lieber Entwickler,
Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist itzTopi, auch genannt als Tobi, einem Kreativen, Teamstarken, Hilfsbereitem Inhaber eines
Minecraft Bungeecord Netzwerkes.
Wir heißen dich herzlich willkommen auf Hailocraft.de, mit einem einzigartigem Content.
Zurzeit existiert noch kein Netzwerk, den Grund wirst du beim weiterlesen erfahren.
Wichtig:
Dein Alter sollte sich mindestens auf 15 Jahren beziehen!
▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫
Was du mitbringen solltest:
- Erfahrung mit Java/Bukkit/Spigot/API´s
- Teamstärke
- Hilfsbereitschaft
- Aktivität
- Kritikfähigkeit
- Treue
- Kreativität
- Lernfähigkeit
▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫
Was wir dir bieten:
- Kompetentes/Freundliches/Hilfsbereitem Team
- Selbst gebaute Maps
- Eigene Spielmodis (Die unteranderem du Entwickeln darfst)
- Umfangreiche Ideen
- Weiterbildung (Je nach dem wie du Entwickeln kannst)
Im späteren Verlauf werden Website (Forum) dazu treffen!!!
Kurz zum Netzwerk,
Kurz vor weg möchte ich nichts über den aktuellen Content Preisgeben (Kopien) !!!
Es wir ein umfangreiches Wirtschaftserlebnis geben, mit dem man wie im Realen Leben mit Konto und anderem zu
tun hat. Durch die Unterstützung von ByQuadrix, dessen KeinCousin als CoInhaber tätig ist haben wir nach Release eine
große Reichweite mit der wir sehr schnell viele User auf unser aufmerksam machen können!
Außerdem wird es eine neue Art von Skyblock geben bei der man mit vielen Features möglichkeiten hat, die es so
noch nicht gibt!
Nun liegt es an dir ob du dich bereitstellst, unserem ServerTeam beizutreten! Wir würden uns freuen dich kennenzulernen!
Konaktinformationen:
Teamspeak 3 : Hailocraft.de
WhatsappGrp: (Erst nach Gespräch)
Da wir noch keinen Support Bot für Teamspeak 3 besitzen und auch diesen selbst Entwickeln würde ich dich bitten
auf der Support E-Mail eine Bewerbung zu schreiben (Ein professionelles Format verwenden).
Alles weitere wird sich dann im BWG (Bewerbungsgespäch) ergeben!
Außerdem findest du hier den direkten Link zu dem YT-Kanal von itzTopi:
https://www.youtube.com/channel/UCyr6GY-wSqNGg3Cng71S2UQ?view_as=subscriber
Liebe Grüße,
Dein Team Hailocraft
Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist itzTopi, auch genannt als Tobi, einem Kreativen, Teamstarken, Hilfsbereitem Inhaber eines
Minecraft Bungeecord Netzwerkes.
Wir heißen dich herzlich willkommen auf Hailocraft.de, mit einem einzigartigem Content.
Zurzeit existiert noch kein Netzwerk, den Grund wirst du beim weiterlesen erfahren.
Wichtig:
Dein Alter sollte sich mindestens auf 15 Jahren beziehen!
Was du mitbringen solltest:
- Erfahrung mit Java/Bukkit/Spigot/API´s
- Teamstärke
- Hilfsbereitschaft
- Aktivität
- Kritikfähigkeit
- Treue
- Kreativität
- Lernfähigkeit
Was wir dir bieten:
- Kompetentes/Freundliches/Hilfsbereitem Team
- Selbst gebaute Maps
- Eigene Spielmodis (Die unteranderem du Entwickeln darfst)
- Umfangreiche Ideen
- Weiterbildung (Je nach dem wie du Entwickeln kannst)
Im späteren Verlauf werden Website (Forum) dazu treffen!!!
Kurz zum Netzwerk,
Kurz vor weg möchte ich nichts über den aktuellen Content Preisgeben (Kopien) !!!
Es wir ein umfangreiches Wirtschaftserlebnis geben, mit dem man wie im Realen Leben mit Konto und anderem zu
tun hat. Durch die Unterstützung von ByQuadrix, dessen KeinCousin als CoInhaber tätig ist haben wir nach Release eine
große Reichweite mit der wir sehr schnell viele User auf unser aufmerksam machen können!
Außerdem wird es eine neue Art von Skyblock geben bei der man mit vielen Features möglichkeiten hat, die es so
noch nicht gibt!
Nun liegt es an dir ob du dich bereitstellst, unserem ServerTeam beizutreten! Wir würden uns freuen dich kennenzulernen!
Konaktinformationen:
Teamspeak 3 : Hailocraft.de
WhatsappGrp: (Erst nach Gespräch)
Da wir noch keinen Support Bot für Teamspeak 3 besitzen und auch diesen selbst Entwickeln würde ich dich bitten
auf der Support E-Mail eine Bewerbung zu schreiben (Ein professionelles Format verwenden).
Alles weitere wird sich dann im BWG (Bewerbungsgespäch) ergeben!
Außerdem findest du hier den direkten Link zu dem YT-Kanal von itzTopi:
https://www.youtube.com/channel/UCyr6GY-wSqNGg3Cng71S2UQ?view_as=subscriber
Liebe Grüße,
Dein Team Hailocraft