• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Halb Professionelle Programmierung an

Marc-Senpai

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Marc_Senpai
Ich Biete halb Professionelle Programmierung an für die bereiche Java/Spigot API und Html/Css/php

Was solltest du wissen wenn du ein Plugin/Webseiten wunsch vorträgst?
  • Jedes Plugin/Website wird auf meiner Website veröffentlicht
  • Meistens werden keine Updates folgen außer Bug fixes
  • Wenn ein Professinelles Plugin vorhanden ist, du es aber einfach nicht bezahlen willst und deswegen zu mir kommst wird es sofort Abgelehnt
  • Plugin/Webseiten wunsch bleibt ein "WUNSCH", und wird gerne entgegen genommen, da ich aber auch in einem Team bin kann die Entwicklung sich verlängern oder auch erst garnicht gestartet werden
  • Wenn du bezüglich HTML keinen WebSpace vorzeigen kannst gehen deine Chance hinunter
Was wird alles angenommen?
  • Alles was nicht den umfang eines BedWars Plugins hat, sprich Programmierzeit von unter 3 h.
  • Wenn es sich um eine komplette Webseite handelt bitte ich darum zum Templates zugreifen da, dass besser für dich wäre | AUßNAHME bei kleineren dingen wie eine einfache Download seite.
Wie Trägst du einen Wunsch vor?
  • Mir eine PN schicken, in der steht ob es sich um HTML/u.s.w. handelt oder Java
  • Und bitte eine "VERSTÄDNLICHE" erklärung deines Wunsches, bei nicht checki checki deines Textes lade ich dich in einen Discord ein
  • Du kannst auch wenn du willst dich per Discord an mich wenden | Discord-Server: https://discord.gg/AZWmrK / Discord-Name: DarfichDAS
Status des Services: Negativ

Zuletzt bearbeitet:
Oben