Marc-Senpai
Minecrafter
Ich Biete halb Professionelle Programmierung an für die bereiche Java/Spigot API und Html/Css/php
Was solltest du wissen wenn du ein Plugin/Webseiten wunsch vorträgst?
Was solltest du wissen wenn du ein Plugin/Webseiten wunsch vorträgst?
- Jedes Plugin/Website wird auf meiner Website veröffentlicht
- Meistens werden keine Updates folgen außer Bug fixes
- Wenn ein Professinelles Plugin vorhanden ist, du es aber einfach nicht bezahlen willst und deswegen zu mir kommst wird es sofort Abgelehnt
- Plugin/Webseiten wunsch bleibt ein "WUNSCH", und wird gerne entgegen genommen, da ich aber auch in einem Team bin kann die Entwicklung sich verlängern oder auch erst garnicht gestartet werden
- Wenn du bezüglich HTML keinen WebSpace vorzeigen kannst gehen deine Chance hinunter
- Alles was nicht den umfang eines BedWars Plugins hat, sprich Programmierzeit von unter 3 h.
- Wenn es sich um eine komplette Webseite handelt bitte ich darum zum Templates zugreifen da, dass besser für dich wäre | AUßNAHME bei kleineren dingen wie eine einfache Download seite.
- Mir eine PN schicken, in der steht ob es sich um HTML/u.s.w. handelt oder Java
- Und bitte eine "VERSTÄDNLICHE" erklärung deines Wunsches, bei nicht checki checki deines Textes lade ich dich in einen Discord ein
- Du kannst auch wenn du willst dich per Discord an mich wenden | Discord-Server: https://discord.gg/AZWmrK / Discord-Name: DarfichDAS
Zuletzt bearbeitet: