HalfSpheren Plugins

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Aryath, 21. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aryath
    Offline

    Aryath

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Servus,


    Ich Suche ein Plugin das beim Erstellen einer Map Halbe gefüllte Spheren in der Luft spawnen lässt die man dann später Protecten kann und als Baugebiete anbieten kann :) Diese Halben Spheren sollten wenn möglich auch gleich verbunden sein mit Wegen oder ähnlichem, wenn es sowas nicht bereits geben sollte wäre es möglich eins zu schrieben und wäre jmd. bereit dafür? Ich wäre euch sehr dankbar :)

    mfg
    Aryath
     
    #1
  2. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Sowas suche ich auch schon länger :)
    //edit brauchst du immer noch hillfe bei PEX ? könnte helfen wenn du willst
     
    #2
  3. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Das kann man mit Worldedit?

    //hspehre <item> <radius> und dann hinterher bei der Hälfte druchtrennen
     
    #3
  4. Aryath
    Offline

    Aryath

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Das Weiß ich das es so geht nur mach das mal für so 100 mal ;) das dauert viel zu lange
     
    #4
  5. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Ja schon aber das eine Leere Welt da ist und dann da solche sphere teile drauf sind
     
    #5
  6. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Du kannst die auch kopieren? Eine machen, kopieren, einfügen. Dann die beiden kopieren, einfügen, die dann kopieren und einfügen und immer so weiter.
    Sitzt du vielleicht ne halbe Stunde dran
     
    #6
  7. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Da gibts doch bestimmt auch einen world generator für multiverse!
     
    #7
  8. Aryath
    Offline

    Aryath

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    World generator wäre noch ne Idee
     
    #8
  9. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    Ist zwar nicht exakt das selbe, aber wie ich es einmal gemacht hab:

    1. (mc-f grade down deswg der link) http://www.minecraft-mods.de/biosphere/599/ risugamis "biosphere" mod runterladen,
    2. Map weiträumig ablaufen (seit creative ist fliegen ja endlich mgl)
    3. Welt speichern, auf den server rüberkopieren
    4. gegebenenfalls noch mit "WorldBorder" <- zu finden bei dev.bukkit.com eine grenze festlegen, damit nicht weitergelaufen wird, als du bei schritt 2, ansonsten wird nämlich mit dem "normalen minecraft weitergerendert"
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.