1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hallöchen :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Piit, 11. März 2013.

1. Piit

Piit

Minecraft:
    Piituber
    Hi,
    Ich bin der Tobi (MC-Name: Piituber)
    Bin 13 Jahre alt und komme aus Burghausen (Bayern)
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung was ich hier noch reinschreiben soll^^
    Also bis dann :D
    MfG.
    Piit

2. Nexus15

Nexus15

hey Piituber, ich bins stevenst7 :)!

3. games6471

games6471

Hey Piiit,

Erst mal "Willkommen im Forum". Du könntest trotzdem etwas mehr schreiben. Es gibt genügend anderen Themen, wo du dir Ideen holen kannst.

4. Goldencreeper

Goldencreeper

Minecraft:
    mincraftermanuel
  5. Piit

Piit

Minecraft:
    Piituber
    Also bei mir wird das Bild angezeigt :p