1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Halli Hallo da draussen im Minecraft Forum

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von iToast15kG, 30. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iToast15kG

iToast15kG

Minecraft:
    iToast15kG
    Ich bin der iToast und bin eigentlich noch relativ neu hier.. Bin zwar schon etwas länger registriert, habe aber noch nicht wirklich aktiv hier etwas gemacht.
    Ich trage in Zukunft etwas mehr zum Forum bei indem ich wahrscheinlich eher Fragen zu Pluginkonfigurationen oder Texturen klären werde.
    Natürlich konzentriere ich mich nicht vollständig auf diese beiden Themen. Ausserdem gebe ich noch Tipps zu "der Kunst" des modernen Bauens in Minecraft ;-)
    Schaut doch einfach mal bei mir vorbei...

Ich freue mich,
    iToast

2. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar
    Nadann, herzlich willkommen!

3. lukassy1|Lukas

lukassy1|Lukas Gesperrt

Minecraft:
    lukassy1
    WIllkommen

Ah is immer schön wen neues kennen zu lernen ;) :p

4. ChristianG

ChristianG

Herzlich Willkommen!

5. iToast15kG

iToast15kG

Minecraft:
    iToast15kG
    Danke für eure netten Wilkommensgrüße :)
    LG iToast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.