1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hallo allerseits

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Minetheway, 19. Juni 2016.

  1. Minetheway
    Offline

    Minetheway

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Halli hallo liebe Minecraft Gemeinschaft.

    Ich bin Minetheway, 26 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Minecraft Spiele ich eigentlich noch nicht so lange. Insgesamt seit 8 Monaten davon aber leider nur 2-3 Monate aktiv wegen einer Handverletzung ( durch Minecraft ). Trotzdem fasziniert mich das Spiel sehr, einfach, weil es so vielfältig ist. Besonders Servereigenschaften interessieren mich enorm ( ist schon fast krankhaft ;) ). Was zum Serverwachstum führt, was dieses wieder zerstört, was auf welche Servern für Spiele rauskommen, wie man sie optimieren kann, was möglich ist zu ändern, was diese änderungen für Auswirkiungen haben. Ebend wie man einen Server verbessern kann. Ich liebe es auch Sachen Konzepte zu balancen und bin, denke ich, auch recht gut darin.

    Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich hab echt Spaß daran Statistiken aufzustellen, Berechnungen zu machen, Sachen vorzuplanen und diese wieder zu berechnen.
    Anstatt zu spielen ( auch ebend wegen meiner Handverletzung ) bin ich oft auf den Serverseiten unterwegs und lese mir da viel durch oder versuche auswirkungen von Patches erneuerungen einzuschätzen, selber zu verbessern ( natürlich nur im Kopf ;) ). Man kann das schon fast wie eine eigene Programmiersprache nennen, die ebend auch teilweise auf einschätzungen, Berechnungen u.s.w. läuft ( ist schon fast wie ne Sucht :rolleyes: ).

    Meincraft ist, neben den Sport, sozusagen mein Haupt Hobby. Wahrscheinlich wird deswegen auch bald eine etwas längere Server-Team Bewerbung, hier in Forum zu finden sein. Aber erstmal werde ich mich wahrscheinlich durch die ganzen Threads hier durchfuttern :D.


    Tjo, mehr gibt´s von mir erstmal nicht zu sagen. Wer noch Fragen hat, ich bin für alles offen ;)


    Ps : Wie kann ich jemanden eine Private Nachricht schicken ?
     
    #1
  2. LottaXL
    Offline

    LottaXL

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    LottaXL
    Willkommen hier im Forum =)
    Um private Nachrichten zu schreiben, einfach auf den Namen klicken.Dann auf 'Unterhaltung beginnen', Text schreiben und abschicken ;)
     
    #2
  3. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Das würde mich mal interessieren wie du das geschafft hast ^^. Ich weiß das sich Sehnen entzünden können wenn man extrem viel klickt oder das das Handgelenk langsam kaputt geht wenn man zuviel seine Hand bewegt, aber beides kommt in minecraft nicht so wirklich vor zukommen.

    Ansonsten auch von mir ein willkommen ^-^
     
    #3
  4. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Hat zu viel Bedwars gespielt.
     
    #4
  5. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Willkommen :)
     
    #5
  6. Minetheway
    Offline

    Minetheway

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Danke danke ;)

    Ich habe meine Klickrate in 2-3 Monaten von 11,5 pro Sec auf 13,9 durchschnittlich erhöht. Und 13,9 Klicks pro Sec sind in Minecraft wirklich extrem gut. Dazu hab ich blöderweise noch Kraftsport gemacht, was anscheinend ein Fehler gewesen ist. Eigentlich wollte ich durch das zusätzliche Training ( extra Hand ) dem entgegenwirken ( weil man halt in Minecraft mit solchen handverletzungen, früher oder später, rechnen muss ), was sich im endeffekt als ziemliche Dummheit rausgestellt hat. Dadurch konnte sich meine Hand nicht mehr regenerieren. die Folge war ein Sulcus-Ulnaris-Syndrom ( beschädigung des Nerves ) bekommen und die Sehne vom zeige Finger hat sich zusätzlich noch entzündet. Das war ne echt schlimme Zeit, ich konnte die ersten 4 Monate nichts machen, und es war auch keine Besserung in Sicht. Was noch schlimmer war, ist das man hier im Internet wirklich viel schlechtes über ein Sulcus Ulnaris Syndrom hört, und eine Operation verdammt riskant ist, hingegen zu einen Kapaltunnel Syndrom und den anderen Krankheiten die mit der Hand zusammen hängen, die gute operationserfolge erzielt hätten. Ich konnte derzeit auch nichts machen, nicht mal länger gehen, weil die Bewegung der Hand schon richtig zu schmerzen begann, nach kurzer Zeit. Auch schlafen war echt scheiße damit, zusätzlich setze der Muskelschwund ( wenn man 4 Monate seine Hand nicht bewegt ) an.

    Aber dann nach 5 Monaten stellte sich auf einmal, von 0 auf 100, eine gute Regeneration an ( ich hätte schon fast die Operation vorgezogen, war schon beim Handchirugen, aber zum glück brauchte ich das dadurch nicht mehr ).

    Mittlerweile kann ich alles wieder machen. Mit der Tastatur schreiben, Kratftsport ( im arm noch in maßen ) und Kisten schleppen. Nur mit dem zeige Finger kann ich nicht lange oder zu oft mit der Maus klicken, dazu benutze ich momentan die Linke Hand und das klappt mittlerweile schon sehr gut. Denke mal in bis ich Minecraft wieder vollständig zocken kann wird dasnoch 4 Monate dauern.

    War auf jeden Fall nicht schön. Bevor ich aber mit Minecraft wieder anfange, sorge ich diesmal das ich genug Kraft habe und dann auch nur mäßig klicke. Was auch mies war das ich davor 6-7 Monate ( vor dem Sulcus-Ulnaris )durch eine Knieverletzung ( durch den Kraftsport / Beindrücker ) kaum gehen konnte.

    Das wichtigste im Leben ist wirklich die Gesundheit, in Zukunft werde ich da auf jeden Fall stark aufpassen !

    Haha, nein eher Skywars.

    DU auch, hey ;D
     
    #6
  7. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Lmao ich kann nicht mehr.
    (Ist nicht bös gemeint, es hört sich nur so unglaublich lustig an ^-^)
    Klickrate = Mausklicks pro Sekunde oder apm?
     
    #7
  8. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    573
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Welcome here :)
     
    #8
  9. Minetheway
    Offline

    Minetheway

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zitat von Minetheway:
    Ich habe meine Klickrate in 2-3 Monaten von 11,5 pro Sec auf 13,9 durchschnittlich erhöht. Und 13,9 Klicks pro Sec sind in Minecraft wirklich extrem gut.
    Lmao ich kann nicht mehr.
    (Ist nicht bös gemeint, es hört sich nur so unglaublich lustig an ^-^)

    Klickrate, apm hab ich bisher nie getestet. Aber denke mal die ist vieleicht 3-5 höher, schließlich ist Minecraft eher ein Klick Spiel ( leider ).
     
    #9
  10. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Seit der 1.9 nichtmehr aber viele der Jitter Klicker währen sich ja demend dagegen wobei sich einige Gesundheitskassen sicher freuen würden. ^^
     
    #10
  11. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Ganz ehrlich, ihr seid doch alle bescheuert. Da nimmt man ein Skript für, wenn man unbedingt will, aber dass das auf Dauer nicht gesund sein kann ist ja irgendwie klar, oder?
     
    #11
  12. Katzenpirat
    Offline

    Katzenpirat

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Katzenpirat
    Willkommen nachträglich
     
    #12
    jensIO gefällt das.
  13. Minetheway
    Offline

    Minetheway

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Gesundheitstechnich ist es auf jeden Fall ein dickes +



    Was meinst du warum ich meine Hände trainiert habe, aber wer konnte ahnen das ich das nach 2-3 Monaten schon bekomme. Hätte es davor auch irgendwelche anzeichen gegeben dann hätte ich sicherlich dementsprechend reagiert.

    Wofür nimmt man ein Skript ( bin gerade nicht ganz bei der Sache ).



    Hey ;)
     
    #13
  14. Vazug
    Online

    Vazug

    e.g. AutoClicker-Tool
     
    #14
    Katzenpirat gefällt das.
  15. Minetheway
    Offline

    Minetheway

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Die 13,9 hab ich doch durch das Auto-Klicker tool errechnet ?!
     
    #15
  16. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Willkommen :)

    Dein analytisches Denken gefällt mir :D
    Ich mache gern in Norddeutschland Urlaub. verrätst du uns bisschen genauer wo du her kommst?
     
    #16
  17. WrHansi
    Offline

    WrHansi

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Yay xD
    Minecraft:
    WrHansi
    Servus, Aloha und Willkommen, :)

    also deine Story war sry ein bisschen zu gut für diese Welt obwohl deine Verletzung natürlich nicht lustig ist aber mal ehrlich hätte niemals gedacht das sowas überhaupt möglich ist.
     
    #17
  18. Mogli95
    Offline

    Mogli95

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bochum
    Minecraft:
    DJ_Mogli95
    Willkommen bie Minecraft-server.eu
     
    #18